Autor | Text |
der-nexus-kom Punkte: 16 | Hallo,
wie kann ich das machen das in deim Formmailer schon etwas drin steht, also z.B. 1. Name: 2. Geburtsdatum: 3. Wieso möchte ich Mitglied werden?: 4. Warst/ Bist du Administrator in einem Forum?: 4.1 Wie lange? Wie kann man das im HTML code einstellen? Also falls das funktioniert. Hoffe auf schnelle Antwort MfG |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Du meinst als Textinhalt oder?
Du könntest per Javascript das Fenster (Iframe) des Forumlares ansteuern und einen Inhalt für das Element Text defenieren. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
npage-club Punkte: 1515 | Und wie genau? |
der-nexus-kom Punkte: 16 | ich hab nich so viel ahnung von dem zeug könnte mir jemand ne vorlage geben? |
npage-club Punkte: 1515 | Oder gleich den HTML Code |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Sorry Leute nach längere Suche/Zusammenstellung musste ich feststellen (leider) das es aus sicherheitlichen Gründen nicht möglich ist den Inhalt von anderen Seiten zu manipulieren, dies gilt aber nur für unterschiedliche Adressen und leider trifft es hierbei zu.
Diese Sicherheit an sicht, aber macht doch irgendwie Sinn mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
npage-club Punkte: 1515 | Schade |
snk Punkte: 3447 | ich habs au net gerafft als er mir das erklärt hat (oder zumindest versucht...)
aber nach ein paar weiteren stunden und ausgerissenen haaren habsch dann doch ne variante gefunden Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
npage-club Punkte: 1515 | wie? |
snk Punkte: 3447 | ich hab mir einfach von woanders für den übergang einen formmailer besorgt^^ Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |