Autor | Text |
erzgebirgler2 Punkte: 1365 | hallo, mal ne frage, kann maneinen alten proz. gegen einen neuen einfacht auschen? |
snk Punkte: 3447 | wenn der neue prozessor auf denselben sockel auf deinem motherboard passt, dann schon....
du solltest nur mal im begleitheft zum dem motherboard schaun was maximal an leistung von welchem prozessoren unterstützt wird! hier eine liste der sockelarten -> Prozessorsockel Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
erzgebirgler2 Punkte: 1365 | danke, weiß jetzt bescheid! |
npage-club Punkte: 1515 | oder benutzt einfach google |
snk Punkte: 3447 | google scheint bei vielen immer die beliebteste antwort zu sein, aber bedenkt mal bitte dass es ohne antworten in foren, kommentaren und news wie diesem hier auch nix bei google zu finden gäbe^^ Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
molin Punkte: 4049 | Zitat: Aha.
oder benutzt einfach google Wie baut man denn dieses google im Rechner ein? ^_^ Oder, anders ausgedrückt: wer nix zu sagen weiß, soll einfach seine Klappe halten. |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | @molin
bin ganz deiner Meinung Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
snk Punkte: 3447 | @npage-club: hätte er das gegoogelt käme dies:
Zitat:
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 181.000 für kann man einen alten prozessor gegen einen neuen einfach tauschen. (0,28 Sekunden) Aber ne klare Antwort auf seine Frage gäbe es dadurch nicht! Ich denke das Thema ist somit gegessen Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
Hurricane Punkte: 2144 | Moin,
solltest vllt noch darauf achen, das XP ned für dual oder quad Cores gebaut ist.... Und ich würde mir ein set mit beigepackten lüfter kaufen...die sind dann nämlich von Intel oder AMD zertifiziert Mfg Michi |
snk Punkte: 3447 | Zitat:
die sind dann nämlich von Intel oder AMD zertifiziert ...ja und kühlen dank den tollen Alu-Kühlrippen (teils sogar Kupferfarben angemalt...) die CPU gerade mal so auf eine akzeptable Temperatur - wenn man nun noch ein wenig die CPU übertaktet kann man sich einem Temperaturproblem bzw. selbständigen Neustarts des System's sicher sein^^ Für einen geräuscharmen Lüfter mit genügend Leistung kann man schonmal 20-30 EUR auf den Tisch legen. Für Sockel A hatte ich da mal dieses hübsche Teil da unten mit echtem Kupferkühlkörper, Solange Du aber nix taktest kannst Du Sorglos noch den Lüfter der alten CPU weiter nutzen. Aber auch bei den Lüftern gilt: Achte auf den Prozessorsockel, denn nicht jeder Lüfter passt auf jeden Sockel MfG, snk <editiert am 30.09.08 um 17:10> Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |