ForumübersichtFragen & Wünsche

Domains mieten - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 »
Geschlossen
AutorText

npage-club

Wäre geil, wenn man für Premium P. hier auch Domais mieten kannn

Hurricane

Ja klar...

Eugen hat ja auch zu viel Geld...

Smily NR:9 Smily NR:9

Mfg Michi

B4ckflip

Eugen macht das hier alles Just 4 Fun, da kommt nicht viel Geld rüber...

npage-club

Ahh, ok, kann geclosed werden.

snk

@ npage-club:

diese frage find ich aber wirklich mal mehr als sinnlos^^
weisst du nicht was domains kosten? Smily NR:2

wenn du eine kostenlose willst nimm dir eine mit .de.vu oder .6x.to endung Smily NR:7

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

molin

Wieso, ist doch eine super Idee.
Kann Eugen sich bei evanzo oder so für ein paar Cent Domains kaufen und die dann an Dumme für kräftig Aufschlag "vermieten".
Smily NR:8

snk

das klappt dann aber echt nur mit leuten die keinen plan von domains haben Smily NR:2

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

Hurricane

Ja...

und die "Dummen" machen dann mist...natürlich auch kein Impressum auf der Seite...und dann ist erstmal Eugen dran...

Ich würds lassen Smily NR:5

Mfg Michi

zerfleischer
Super-Moderator

ne .de Domain kostet glaube ich so an sich um die 8 euro im Jahr also ist das nicht viel und kann sich heutzutage jeder leisten. Nur braucht man noch Webspace aber da gibt es genug kostenlose anbieter die sehr viel anbieten.

Also sollte das ja kein Problem sein wenn man wirklich ne .de Domain haben will, oder?

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

snk

bei t-online gibts momentan ein hompegapaket was 12 monate kostenlos ist - inbegriffen sind u.a deine eigene .de Domain, 750 MB Speicherplatz, eigene E-Mail Adressen, Bildergalerie, Design-Assistent und ein umfangreiches Softwarepaket.

Details da -> http://www.giga.de/homepagepaket

« 1 2 »
Geschlossen