Autor | Text | ||
npage-club Punkte: 1515 | Hier könnt ihr Fragen zu HTML rein stellen! ich helfe gerne! | ||
Oeckchen Punkte: 1251 | Wie kann man ein Banner mit den HTML Code für sein Homepage oder von sein Homepage machen? Welche Zeichen muss man da eintippen um ein Banner von seine Homepage als HTML Code zu erstellen damit die Besucher den HTML Code Koperen können und auf seine Homepage einfügen können? | ||
npage-club Punkte: 1515 | Also das geht so:
| ||
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Damit die übersicht gewart bleibt doch bitte für jede Frage oder Idee oder so, Nen neues Thema aufmachen.
So können die User schon direkt im Index sehen wenn sie etwas evtl brauchen oder Helfen können. Wennn ihr alles in eine Thema schreibt ist es unübersichtlich und wird nur zugespamt Bitte daran denken. Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben | ||
Oeckchen Punkte: 1251 | Danke npage und Zerfleischer wenn man bei jede Frage ein neues Thema aufmacht ist ihr alles voll mit Themen. | ||
snk Punkte: 3447 |
target="_blank" bewirkt, dass die Ursprungsseite offen bleibt und der Link in einem neuen Fenster bzw. Tab geöffnet wird <editiert am 08.11.08 um 14:29> Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... | ||
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Aber die übersicht bleibt gewart und man weiß so gleich worum es geht und man hat so nicht einen Thread der 30 Seiten lang ist und viel efragen beantwortet.
Vorallem wenn mehrere Leute verschiedenne Fragen haben ist diese Variante hier vollkommen unpassend Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben | ||
Oeckchen Punkte: 1251 | Ich wurde auch oft nach mein Banner URL gefragt ich hatte immer mein Homepage URL http://www.wuppertal-city.npage.de angegeben weil ich nicht weiss was damit gemeint ist. Was ist Banner URL oder was ist damit gemeint? | ||
snk Punkte: 3447 | Die Banner URL ist der Pfad zu der Bilddatei!
z.b. www.deinehp.de/bilder/banner.jpg Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... | ||
Oeckchen Punkte: 1251 | Danke jetzt weiss ich wie das mit dem Bild Banner geht. |