Autor | Text |
npage-club Punkte: 1515 | Wer kennt einen Code/Generator, wo ich eine Weiterleitung nach datum für 25 Tage einstellen kann?
Z.B.: 1.November = www.abc1.de 2.November = www.xyz.com 3.November = www.asdfgh.de etc. Geht das? |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Könntest du mit Php machen.
Einfach das jetzige Datum abfragen und mit dem Datum vergleichen des Links und wenn es das Datum ist oder höher dann der erste link oder das Datum vom 2.Link und höher ... Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
npage-club Punkte: 1515 | Kannst du mir nen code geben? |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Nö habe keinen aber kannste doch ganz einfach mit if abfrage machen! Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
npage-club Punkte: 1515 | Sorry, aber ich habe null ahnung vom php |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Hier in den Tutorials findest du denke ich mal Sachen die dir weiterhelfen.
Such dort mal nach if Anweisungen oder if und else. Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
npage-club Punkte: 1515 | ok, danke |
Oeckchen Punkte: 1251 | Eine Automatische weiterleitung kann ich gut für mein Homepage gebrauchen. |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | So eine wie er haben will oder eine ganz normale wo dann steht
Wenn sie in 5 sek nicht weitergeleitet werden dann klicken sie Bitte hier. Du solltest deine Frage evtl besser vormulieren Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
Oeckchen Punkte: 1251 | So eine wo steht sie werden in 5 sec. Weitergeleitet |