Autor | Text |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Nimm host europ
Könnte ich dir ja anbieten aber denke mal ist besser wenn du da mal Eugen fragst Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
npage-club Punkte: 1515 | host europ
hmm. gute idee aber es ist erst in nem halben jahr so weit |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Gut kannst dich dann ja bei mir melden wenn du magst, ich würde dann Provision kriegen, wenn ich dich werben würde. ^^ THX
Verdammt ich mag keine Providerwechsel, ich sitze zu Hause ohne Internet Aber ich denke das ich vielleicht bis Ende dieser Woche, oder maximal nächste Woche zu Hause wieder Internet habe. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Och Eugen du armer
Ich liegeim Krankenhaus und habe internet und freu mich auf zu Hause da ich da auch internet habe und das sogar schneller und CS funt Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | oh...
im kh da wünsche ich mal gute besserung und das du dald wieder zu hause bist lg ins krankenhaus Liebe Grüße
dassindwir |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | jo bin dienstag rein
gestern aufgeschnitten und werde heude irgendwann von meiner Kompani abgeholt und bin dann wieder nen paar wochen zu hause. Hab bisher schon über 3 Monate geschaft zu Hause zu sein hehehe Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
Oeckchen Punkte: 1251 | 1. Wenn man ein .de, .com oder anderen Domain erstellen möchte dann muss man die Scheiss erstellungs Gebühren bezahlen. Auf www.cabanova.de braucht ihr keine erstellungs Gebühr bezahlen. Ein Domain für spätere Zeit Reservieren lassen ist auch möglich. 2. Im Krankenhaus ist langweilig vor allem wenn da kein Internet gibt. Ich war mal für 3 Tage im Krankenhaus weil ich in der Klasse umgekippt bin. |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | aufschneiden klingt nicht gut aber wen schon wieder nach hause darfst dann geht es ja noch
3 tage kh das hält man wohl aus da gibt es schlimmeres z.b 6 wochen drin und davon 3 wochen nicht aufstehen Liebe Grüße
dassindwir |
Oeckchen Punkte: 1251 | Da hast du recht. 3 Tage Krankenhaus war für mich Schlimm genug. Man kann nur Fernsehen Kucken und mit dem Bett Nachbarn Reden. Ich bin mitten im Unterricht in der 2 Std. Umgekippt. |