Autor | Text |
Oeckchen Punkte: 1251 | Man kann auf npage.de für Homepage des Tages Punkte bieten und der Höchstbietender bekommt den Titel Homepage des Tages. Wenn ich für den Titel Homepage des Tages ein Punkte Betrag biete und ich überboten werde bekomme ich die eingesetzte Punkte wieder?
Man bekommt die Gebotene Punkte wieder zurück wenn man überboten wurde. http://musicmaker.npage.de Danke für deine Antwort. <editiert am 11.11.08 um 16:26> |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | ich denke mal schon
aber hast du mal gesehen wie hoch meist die gebote sind z.b heute liegt bis jetzt das gebot bei 3000 punkte ich rate dir nim lieber premium-links kosten: 15 punkte pro klick auf einen premium-link und die werden nur abgezogen wen jemand drauf klickt und du stehst auch auf der start seite oder nim linktauch der kostet nichts Liebe Grüße
dassindwir |
Oeckchen Punkte: 1251 | Ich habe auf npage 2.000 Punkte. Ich hab die Punkte gesammelt. Ich mache werbung und sage dass die auf mein Homepage gehen sollen und auf den Banner klicken sollen. Ich bekomme dadurch 250 Punkte. Wenn man auf mein Homepage wuppertal-city.npage.de geht und auf Forum in der Navigation klickt kommt ein zwischen seite wo mehrere Banner sind. Klick man auf ein Banner und Registriert man sich bekomme ich ein Belohnung. Bei SMS Kostenlos bekomme ich 100 Credits. |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | du bekommst von npage 250 punkte wen wer auf den banner klikt
dan sag mal wie und den rest habe ich noch weniger verstanden Liebe Grüße
dassindwir |
Oeckchen Punkte: 1251 | Man bekommt 250 nPage Punkte wenn sich einer durch denn Werbe Banner Registriert. Ich füge den HTML Code von ein Werbe Banner für nPage auf meine Homepage ein und sage meine Freunde die sollen auf wuppertal-city.npage.de gehen und auf den Banner klicken und dann sich Registrieren. Ich bekomme dann von nPage 250 Punkte fürs werben. |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | ja ne
hast du dir mal genau durch gelesen wie das geht so einfach ist das nämlich nicht volgendes unter "mitglieder werben" solltest du bebeachten Zitat: Die Punkte für das Werben werden Ihnen erst gut geschrieben, wenn der Geworbene innerhalb von 60 Tagen nach der Anmeldung mindestens 100 Punkte verdient hat. Liebe Grüße
dassindwir |
molin Punkte: 4049 | Frag doch beim Anbieter nach.
Anschrift für Support steht da im Impressum. |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | den support bei npage anschreiben das kann man vergessen hate mal probleme und habe bis heute keine antwort
Liebe Grüße
dassindwir |
molin Punkte: 4049 | Dann weiß du ja, was du von diesem Anbieter zu halten hast.
Also - Finger weg von npage. Ist doch auch ein deutliches Ergebnis, |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | na ja sonnst ist es da ganz gut funkzion speicher und so vorallem wenn man sich noch nicht so gut auskennt
hatte auch bei anderen anbitern nachgeschaut und von daher ist npage schon gut nur der direckt sopport der läst zu wünschen übrig wo bei Oeckchen seine frage auch im forumbei npage stellen könnte <editiert am 10.11.08 um 11:28> Liebe Grüße
dassindwir |