Autor | Text | ||||||
crunchi Punkte: 107 | Hi,
ich suche seit lagem nach einen Script zum genieren von Texten etc. Ich hab folgendes Programmiert: gen.php
generator.php
aber jetzt will ich ein kopierfeld einfügen also wo jeder das Copieren kann.Das nennt man input! Also ich will das mit INPUT. DAnn hab ich mein code so bearbeitet: Generator:
aber leider sind da dann immer fehler. ich hoffe ihr könnt mir helfen sry wegn rechtschreibfehler mfg crunchi team <editiert am 22.11.08 um 10:20> | ||||||
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hi, ich hab nichts gegen deine Rechtschreibfehler, solang man es lesen kann ist es ja okay Mach selber immerwieder welche ^^
Hm also willst du wirklich das Script auf zwei Dateien verteilen? Du könntest es doch in eine Datei packen. Du hast ja bei generator.php eine IF-Abfrage und du baust dir noch ein else Teil und dort könntest du dann dein Formular unterbringen. Naja egal deine generator.php ist vom Syntax her leider fehlerhaft. Wenn du bei einem Echo mit doublequotes (Gänsefüßchen) arbeitest, dann musst dort die doublequotes, die du in der Ausgabe verwendet mit einem Backslash davor versehen -> \" Ich hab mal vor einer weile ein Tutorial dazu geschrieben, ich hoffe das hilft dir weiter. http://www.ntmb.de/tutorials/schnipsel_view_201.html Achja ich würde noch die Variablen mit im value.... mit http://www.php.net/htmlentities versehen, sicher ist sicher Im Value Attribute hast du glaube ich noch ein Doubequote am Ende vergessen. mfg Eugen <editiert am 22.11.08 um 11:06> Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen | ||||||
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Huhu ... hier könntest du dir das Kontaktformular anschauen und da bischen was von "klauen" entnehmen^^
http://www.php-space.info/210__tutorial,kontaktformular,erstellen,7,7.html ...sonst mach ich dir eins lg Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum | ||||||
crunchi Punkte: 107 | Schuldigung das ich euch nerve aber mit der if-abfrage funktzuniert nichts!
Kann jemand mir das Programmieren damit ich es lerne Also den richtigen Code geben? Danke!! PS:Super Support hier! | ||||||
ntmb Admin Punkte: 13700 | So müsste die generator.php aussehen:
Die andere Datei mit dem Formular wär okay. Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen | ||||||
crunchi Punkte: 107 | Und wie du mir weitergeholfen hast danke!
Dann noch ne frage Kann man das auch mit TextArea schaffen? Und kann man auch ein Weiterleitungs Generator schaffen? Weil ich hänge jetzt immer hier:
da im fomular hab ich es auch da mit sec und text geändert aber dann kommt immer Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/crunchi07/testgen/generator.php on line 3 hoffe ihr könnt mir helfen! <editiert am 22.11.08 um 16:08> | ||||||
ntmb Admin Punkte: 13700 | Na klar kannst du eine Textarea machen....
Du hast bei echo name="test" geschrieben, aber dort drin musst du aber dann name=\"test\" schreiben. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
crunchi Punkte: 107 | Sry wenn ich euch nerve aber ich häng die ganze Zeit hier fest
Beim Generator für Weiterleitungen ;( ich bin echt doof Bitte hilft mir! DANKE! | ||||||
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | edited
index.php
gen.php
<editiert am 22.11.08 um 21:27> Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum | ||||||
crunchi Punkte: 107 | Danke geht !! |