Autor | Text |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | Gibt es hie bei ntmb aus was wie ein Adventskalender? Also ich würde sorschlagen, das alle AKTIVE User 10 Punkte Pro Tag bekommen... Da haben alle mal die Chance, Premium zu sein und alle können verlängern, weil die als "Adventskalender" 10 Punkte bekommen haben
<editiert am 02.12.08 um 07:18 von chrisboy> |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Achte Bitte etwas auf deine Rechtschreibung!
Die Idee ansich finde ich mal garnicht so schlecht nur sollte es jeden Tag nen anderer betrag sein. Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
shank67 Punkte: 554 | man sollte folgendes machen:
den tag im monat gleich setzen mit der punktezahl also am 1.12 = 1punkt 24.12 = 24 punkte das währe mein vorschlag |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | Was ist den nun mit dem Adventskalender? Kan mann das hier einführen??? |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | ich würde ja mal sagen es ist zu spät
heute ist ja schon der 3.12 denke das er das dann nicht mehr machen wird Liebe Grüße
dassindwir |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Mal gucken vielleicht lass ich mir was für Weihnachten einfallen
Und vielleicht auch was zum Neujahr ^^ Edit: Gut das bald einige Feiertage anfallen Ich hab noch einige Tage Urlaub für dieses Jahr übrig, ich glaube ich werde dann wieder dann was an der Seite basteln. mfg Eugen <editiert am 03.12.08 um 21:10 von ntmb> Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
shank67 Punkte: 554 | es wäre schön wenn du dir da was einfallen lassen würdest. das hebt die moral sich hier einzubringen sehr. ich finde es aber auch wichtig das die leute belohnt werden die sich aktiv hier beteiligen denn sich gerade einloggen um den bonus abzusahnen finde ich zuleicht <editiert am 04.12.08 um 09:40 von shank67> |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | @eugen
mach dir mal kein stress man kann es so oder so nicht jedem recht machen Liebe Grüße
dassindwir |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Evtl noch ne mönatliche Punkteverteilung. Also so das die User (nicht mods und admins) die am meisten beiträge geschrieben haben auch dafür belohnt werden.
Kann man mit 3 oder mehr Plätzen machen sodass man nen Bonus bekommt. weil Kalender hat sich ja nun voll und ganz erledigt ^^ das hätte ehr kommen müssen Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | Ich hätte es ja ehr geschrieben, wenn ich wüsste, das es keinen Kalender gibt
Aber nun hab ich bescheid gesagt für 2009 |