Autor | Text |
PaDo Punkte: 22 | Hallo, ich wollte einmal nachfragen
ob Ihr wisst wann denn das neue Betriebsystem auf den Markt kommen soll. Ist schon ein Datum bekannt gegeben? Gibt es schon erste Beta Version? Hat Jemand Screens? Wollt lieber hier posten statt in Google zu suchen ;> Liebe Grüße, PaDo |
shank67 Punkte: 554 | ich habe schon screens gesehen aber es ist halt wieder gewöhnnungs bedürftig und lass das erstmal ne weile auf den markt sein neue haben halt kinderkrankheiten ist einfach so deshalb gemach gemach |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | warum kein google
nur um mal eine seite zu zeigen google ist manchmal schneller beim ersten ergebniss gibt es sogar gleich bilder http://www.chip.de/bildergalerie/Windows-7-Bilder-aus-der-Zukunft-Galerie_29481961.html da waren nur 2 klicks Web Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 804.000.000 für windows 7. (0,09 Sekunden) SuchergebnisseWindows 7: Neue Details zum Vista-Nachfolger - News - CHIP Online17. Jan. 2008 ... Der Vista-Nachfolger Windows 7 könnte bereits im kommenden Jahr und nicht wie bisher angenommen 2010 erscheinen. www.chip.de/news/Windows-7-Neue-Details-zum-Vista-Nachfolger_30122272.html - 83k - Im Cache - Ähnliche Seiten - Notieren ComputerBase - Windows 7 M1: Screenshots und Video (Update)27. Jan. 2008 ... Die Bilder bestätigen das, was bereits den ersten Meinungen zu entnehmen war: Zum jetzigen Zeitpunkt wirkt Windows 7 wie ein im Detail ... www.computerbase.de/news/software/betriebssysteme/windows/2008/.../windows_7_m1_screenshots_v... - 31k - Im Cache - Ähnliche Seiten - Notieren Windows 7 - Wikipedia, the free encyclopedia - [ Diese Seite übersetzen ]Windows 7 (formerly codenamed Blackcomb and Vienna) is the next release of Microsoft Windows, an operating system produced by Microsoft for use on personal ... en.wikipedia.org/wiki/Windows_7 - 99k - Im Cache - Ähnliche Seiten - Notieren News-Ergebnisse für windows 7 Windows 7: Beta 1 schon im Januar - 4. Dez. 2008 Dieses Jahr verteilt Microsoft DVDs mit der Beta 1 von Windows 7. Die MDC macht von Dezember 2008 bis Februar 2009 in elf amerikanischen Städten Station. ...Chip Online - 60 weitere Artikel » Windows 7: Bilder der neuesten Version - Chip Online - 3 weitere Artikel »Download: Neue Windows-7-Wallpaper für Ihren PC - Chip Online - 2 weitere Artikel » Windows 7: Der Beta-Download steht bereit » news.idealo.deWie Releaslog berichtet, soll Windows 7 intuitiver zu bedienen sein und es dem Nutzer noch leichter machen Informationen zu finden und zu nutzen. news.idealo.de/news/18205-windows-7-der-beta-download-steht-bereit.html - 76k - Im Cache - Ähnliche Seiten - Notieren heise online - 28.10.08 - Microsoft gewährt erste Blicke auf Windows 728. Okt. 2008 ... Auf der derzeit in Los Angeles stattfindenden Professional Developers Conference hat Microsoft eine frühe Vorabversion des Vista-Nachfolgers ... www.heise.de/newsticker/Microsoft-gewaehrt-erste-Blicke-auf-Windows-7--/meldung/118014 - 47k - Im Cache - Ähnliche Seiten - Notieren Windows 7: Betaversion erscheint für alle - Golem.de21. Nov. 2008 ... Microsoft will Anfang 2009 eine Betaversion von Windows 7 veröffentlichen, die gleich für die Allgemeinheit zur Verfügung steht. ... www.golem.de/0811/63710.html - 43k - Im Cache - Ähnliche Seiten - Notieren Ein erster Blick auf Windows 7 - Golem.de28. Okt. 2008 ... Microsoft hat erstmals einen Einblick in die kommende Windows-Version gestattet. Windows 7 wird eine veränderte Taskleiste, eine bessere ... www.golem.de/0810/63217.html - 44k - Im Cache - Ähnliche Seiten - Notieren Der Vista-Nachfolger: Wie Windows 7 PCs verändern wird - SPIEGEL ...31. Okt. 2008 ... Bunte Optik, Touchscreens, Suchfunktionen: Für Windows 7 verspricht Microsoft viele Verbesserungen. Doch mit dem neuen Betriebssystem wird ... www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,587515,00.html - Ähnliche Seiten - Notieren WinFuture.de - Windows 7 Build 6.1.6780 M3 Screenshots & FotosTagesaktuelle Nachrichten aus den Bereichen Software, Hardware, Spiele, Internet und Wirtschaft. Neues über Windows, Office und weitere Microsoft Produkte. winfuture.de/screenshots/Windows-7-Meilenstein-3-Build-6.1.6780-3500-1.html - 62k - Im Cache - Ähnliche Seiten - Notieren Windows 7: Diese Funktionen wünschen sich die Anwender - PC-WELT28. Okt. 2008 ... Im Internet ist eine Liste aufgetaucht, die von Microsoft stammen soll. In dieser Liste hat Microsoft gesammelt, welche neuen oder ... www.pcwelt.de/start/software_os/windows/news/.../was_sich_anwender_beim_vista_nachfolger_wuenschen/ - 67k - Im Cache - Ähnliche Seiten - Notieren 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Vorwärts Liebe Grüße
dassindwir |
snk Punkte: 3447 | Microsoft hat einen neuen Zeitplan rausgebracht, der lässt hoffen dass die fertige Version von Win7 bis Ende 2009 fertig sein soll...
Einige ausgewählte Partner haben ja schon die ersten unfertigen Versionen (bekannt als Milestone) im jahr 2008 zum testen bekommen, aber wann eine Beta-Phase kommt oder gar das Release - darüber kann man bisher nur spekulieren! Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
pixer Punkte: 1046 | Ich finde das ding eigendlich recht gut, bessere grafik etc. |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ic hoffe das diese Version besser ist als Vista, auf meinem Notebook finde ich Vista nicht so toll.
Ich hab mir damals ein Video zu Windows Seven angeguckt, vielleicht wollt ihr es ja auch mal sehen http://www.golem.de/0812/63915.html mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Hmpf komisch. Ich hatte nen Beitrag bei www.chip.de gelesen und da waren auch Bilder zu und fand die Grafik ehr auf dem stand von 98
Aber so wie die vids und Screens jetzt von euch sind finde ich es doch besser. Werde mir dann dneke ich noch nen rehcner zulegen wo ich das dann drauf testen werde Patchen geht dann auch wieder voll geil von vorne los damit man alle anwendungen bzw Games auch auf der 7bener Version nutzen kann Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
shank67 Punkte: 554 | die test version auf einem unserer rechner von der firma hatte noch krankheiten in der benuzeroberfläche ich selber war da nicht dran habe nur kurz drauf geschaut weil da getestet werde sollte. aber vom aussehen eigendlich nichts spektaluäres und auch die bilder von chip, die ich gesehen habe, haben mich nicht gerade hurra schreien lassen. klar alles wird wohl noch komfortabeler aber sonst naja ob es wirklich leistungsfähiger ist sieht man dann in der benutzung. ich finde das microsoft die leute nur melken will, weil irgendwann musste das neue haben weil gewisse anwender programme nur darüber laufen bzw. wenn du ins neue investierst, musste wieder andere anwenderprgramme kaufen |
snk Punkte: 3447 | Die meisten vergessen aber das bei Microsoft das Wort "Leistungssteigerung" gleichzusetzen ist mit "erhöhte Hardwareanforderung". Ein Kernaspekt war es ja Windows 7 "Energieeffizienter" zu gestalten und den Arbeitsspeicheraufwand drastisch zu senken.
Das bringt dem Endnutzer aber auch wieder nix wenn er sich dafür wieder mal teure Hardware neukaufen muss^^ Meiner Meinung nach ging Microsoft schon mit Windows Vis(t)a den falschen Weg und wird auch weiterhin auf der Schiene bleiben. Hauptsache wir haben ein schöne bunte knallig animierte Benutzeroberfläche die alle Ressourcen frisst und gut aussieht! Bill Gates kann froh sein dass er sein Windows zum grössten Teil Vorinstalliert als Bundle mit Komplett-PC's verkaufen kann - nur dadurch hat es sich in unserer Gesellschaft so festsetzen können. Wer will sich denn heutzutage schon noch Linux oder Mac OS aneignen wenn er schon seit über 10 Jahren Windows PC's nutzt... Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
ntmb Admin Punkte: 13700 | @snk
Windows 7 soll weniger Resouren fressen, dass heisst doch dann das man sich keine neue Hardware hollen muss, wenn man schon Vista drauf hat, denke ich. Achja Bill Gates ist nicht mehr richtig für Microsoft tätig, sondern eher bei seiner Stiftung. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |