Autor | Text |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hi,
ich war nicht ganz untätig mit meiner Grippe im Bett , zum Glück gibt es Notebooks. Ja aufjedenfall wollte ich euch bescheid sagen, das eine neue Startseite online ist. Über Kommentare zur Startseite würde ich mich natürlich freuen. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | oh grippe das ist nicht schön
ich bin bis her gottseidank verschont geblieben ob wohl in meinem umfeld alles keucht und schnauft die leiste mit grau und blau finde ich ganz gut den rest mh... weiß nicht ich fand da das alte besser Liebe Grüße
dassindwir |
molin Punkte: 4049 | Ach wie hübsch, ein feines Bildchen. ^_^
Prima! |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | Also ich finde es richtig geil, was du da gemacht hast. |
snk Punkte: 3447 | Find ich auch - gute Optik^^
Mit uns kommen sie gut durch den Winter Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | musst halt jede Jahreszeit ändern |
snk Punkte: 3447 | Für den Frühling kann ich Dir dann ein Bild von unserem Kirschbaum zuhause schicken
Gibt doch nix schöneres wie Kirschblüten im Frühling^^ Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
B4ckflip Punkte: 4735 | Fällt sehr auf und das gefällt mir auch sehr gut |
pixer Punkte: 1046 | Das bild ist wohl von deiner Gegend? |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | ich sage dazu nur eins
N1 Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |