Autor | Text |
erzgebirgler2 Punkte: 1365 | kennt jemand ein script mit dem man radio auf der homepage einbinden kann? |
snk Punkte: 3447 | Ganz langsam - eins nachm anderen!
Willst Du irgendeinen Stream laufen lassen, oder willst Du selber etwas ins Netz streamen und auf Deiner Homepage ausstrahlen? Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
erzgebirgler2 Punkte: 1365 | ich wollte einen stream laufen lassen |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
erzgebirgler2 Punkte: 1365 | hm.... nur wie kann man dann den sender ein binden, also per script? |
snk Punkte: 3447 | Als Script eigentlich nicht - nach meiner bisherigen Erkentniss werden Streams als Objekte eingebunden und mit Grafiken zum starten/stoppen versehen^^ Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
erzgebirgler2 Punkte: 1365 | und wie mache ich das am besten? |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Nochmal willst du ein Radio betreiben, oder ein Script einbinden, welches wie ein Player funktioniert?
mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
erzgebirgler2 Punkte: 1365 | ich will ein script ein binden das ein player läuft |
snk Punkte: 3447 | Dann solltest Du auf die Hopmepages der / des Senders gehen den Du auf Deiner Seite einbauen willst.
Ich hab schön öfter gesehen das gerade die "grösseren und bekannteren" Online-Radiosender einen Player bzw eine Verlinkung des Streams zum einbinden auf die eigene HP anbieten. Dies ist aber meist mit iwelchen Werbebannern verknüpft^^ Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |