Autor | Text |
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | |
snk Punkte: 3447 | Vielleicht ist jmd von den Photoshop versierten Leuten so freundlich ein Tutorial zu schreiben wie man diese Background Grafiken erstellt.
Würde mich auch mal interessieren^^ Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | ja währe Net |
snk Punkte: 3447 | Das müsste sicher irgendwie funktionieren wenn man das Tutorial Scanlines von Eugen mit einem Verlaufswerkzeug in Photoshop bearbeitet.
Ich bin aber darin leider nicht so versiert wie andere und müsste es selber erst probieren bevor ich es Dir erklären kann Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
molin Punkte: 4049 | Das ist doch bloß ein primitiver Fabverlauf.
Dafür gleich wieder Photoshop zu empfehlen, ist völlige Idiotie. Für nen Fabverlauf ein Programm für über tausend Euro kaufen, ja? Ich glaube es hackt. Ach ja, ihr seid ja so super schlau und nutzt Filesharing, klar. Also: das geht mit JEDEM Grafikprogramm. Jedes neuere Grafikprog hat 'Farbverlauf' als Auswahlmöglichkeit, meist im Füllwerkzeug. Geht sogar mit Paint: 1. neues Bild 2. Menü=> Bild=> Größe in Pixel angeben. zB 10 breit und 600 hoch. 3. Links im Werzeugbereich Lupe auswählen => je nach Größe aussuchen (hier zB 6x) 4. Jetzt manuell Pixel für Pixel enfärben. Da du Farbein einstellen kannst, kannst du das beliebig sauber hinkriegen. Aber wie gesagt: JEDES neuere Prafikprogramm hat ein Verlaufwerkszeug. |
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | thx für die antworten |
snk Punkte: 3447 | Das wäre für mich so effektiv wie meinen Rasen mit der Schere zu schneiden
Photoshop ist nunmal weit verbreitet, man muss sich eben nur damit beschäftigen - wie bei vielen anderen. Wer setzt sich denn schon mit Paint hin und malt sich Pixel für Pixel seine Bilder? Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
molin Punkte: 4049 | Sehr viele malen Pixel für Pixel. Mit Paint.
Lies mal: http://de.wikipedia.org/wiki/Pixel-Art |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | jo des ganze in schwarz weiß, cool
kannst du sowas auch in mehr blau machen ? |