ForumübersichtPHP & MySQL

Gemeinschaftsprojekt :) - Seite 2

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText

dassindwir
Super-Moderator

um das was snk geschrieben hat mal auf zu greifen das mit dem hoch botten und das man seine seite verbessern kann:

kennt ihr das spiel siedler von catan
wo man halt mir rostoffen handeln muß

hier handeld man hald mit mit elementen zur verbesserung von
homepagen zum beispiel desings, textelementen html , php - codes usw.

so findet ein austausch von ideen statt, jeder hat was da davon
und wird für seine ideen belohnt

so in der art

Liebe Grüße
dassindwir

zerfleischer
Super-Moderator

Hmpf nen Game wo man mit CODES handelt. Klingt an sich geil aber frage mich im mom wie man das umsetzen sollte. also es muss ja da dann irgendwie nen Punktesystem geben aber das Problem an der sache ist das es dort auch Leute geben wird die nen Code nur klauen und da reinahuen und dann ihren Freunden sagen das sie da hohe Punkte geben sollen.

Stell ich mir etwas blöde vor. Außerdem gibt es ja genug Codes im Netz.

Ich hatte keine Direkte Idee für die ganze sache sondern nur ne Idee wie man ntmb bissel mehr aufmerksamkeit bringen kann und das unsere community sich mehr beteiligt da sie so lernen kann.

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

Deutschland

also es gibt ja immernoch die möglichkeit vielleicht die counter umzuändern:
Online weg z.b. oder mit designs etc.

und als gemeinschaftsprojekt hmmmm gute frage vielleicht irgendwelche generatoren was weiß ich vielleicht irgendwie sowas lol

Oder noch mehr design vorlagen, das wär ja auch gut... Smily NR:8 Smily NR:2
<editiert am 09.03.09 um 18:22 von Deutschland>

zerfleischer
Super-Moderator

Naja denke mal nicht das wir hier eugen sein server belasten sollten damit also immer ihn fragen ob er es hochladen kann.

Designvorlagen und Service gibt es dneke ich genug im netz und man sollte da nur mal googel nutzen und findet auch ne menge.

Noch weiß ich nicht wirklich was man machen kann aber suche schon so rum und sammel Ideen

snk

Wie wäre es mit einer Art Datenbank über eine bestimmtes Thema?

Ich denke da an z.b. filmdb.de.
Wenn ich einen Flm nicht kenne schau ich dort gern rein um mir vorher nen Bild zu machen.
Die "User" können dann zu dem Thema - z.B. einen Film den sie gesehen haben - die entsprechenden Infos / Meinungen schreiben.

Im Beispiel Filme ist das leicht erklärt - aber es gibt viele andere Themengebiete die noch nicht so ausgereift sind Smily NR:7

Wenn es nämlich um das bewerten geht sind User auch immer ganz flink.
Man muss sich solche typisch menschlichen Angewohnheiten (freie Meinungsäusserung, Drang zum besser sein als andere) zum nutzen machen!

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

Deutschland

ist zwar ne gute grund idee nur man müsste auch sehen, wer das nutzen möchte, ich persönlich mache mir vor einem film keine gedanken darüber, außerdem ist hierbei ja auch wieder die gefahr, dass einer den ausgang des filmes unter einer kommentar funktion verrät zum beispiel.... also wie gesagt gute idee aber nutzen würde ich es nciht

snk

Du sollst Dich ja auch nicht auf Filme fixieren - das gibts ja auch schon^^

Ich rege zum denken an, das mit der Filmdatenbank war nur ein Beispiel. Man könnte evtl in Richtung Musik / Autos / Handys etc.

Dinge, mit denen Menschen tagtäglich Kontakt haben.

Das mein ich Smily NR:7 - da snk

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

dassindwir
Super-Moderator

sowas gibt es doch aber schon zu so zimlich jedem thema
oder man versucht dann alles zusammen auf eine homepage zu bringen also film, musik,pc-programme und co was es halt sonst so gibt
dann braucht der user nur auf eine seite gehen und nicht viele wenn er für verschidene sachen etwas sucht

Liebe Grüße
dassindwir

zerfleischer
Super-Moderator

Ja stimmt aber dann ist die Seite auch zugemüllt -.-

Das mit der Datenbank ist garnichtmal so schlecht aber zum Thema Auot gibt es genug. PC auch. Evtl ne Sexspielzeug Bewertungsseite Smily NR:8 sowas kenne ich noch nicht.

Muss ich doch gleich mal googel Smily NR:8

Naja nu im ernst. Die Seite oder das Projekt sollte sich wenn dan auf kein alter beschränken oder?

Also meine jetzt damit das sie auch jugendfrei sein sollte :=)

snk

Jugendfreigabe sollte schon gegeben sein - wir wollen ja hier kein Prono Ring aufziehen sondern etwas zum Wohle der Allgemeinheit entwickeln!

Das dabei auch ne Menge Müll anfällt ist aunausweichlich - die Frage ist nur wie man das dann beschränken will.

Die Idee von dassindwir find ich garnich mal so blöd - den Inhalt verschiedener Seiten "komprimiert" auf einer Seite anzubieten. Daraus könnte man sicherlich etwas machen.

@ zerfleischer:
Im Joyclub gibts schon Rezensionen zu Erwachsenen-Spielzeugen Smily NR:7

Geschlossen