ForumübersichtFragen & Wünsche

Terminkalender als Service? - Seite 2

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 »
Geschlossen
AutorText

molin

Und zu welcher Webseite soll sowas dann passen?
Hallo! Wir reden hier von einem Service, den User in ihre Webseiten einbauen. Etwa Sportvereine, Bands oder so.
Da braucht man keine Muster oder Schnörkel.
Mir ist ehrlich gesagt völlig unverständlich, wie du auf sowas kommen kannst.

Deutschland

ich finds nunmal als schöne abwechslung.................

zerfleischer
Super-Moderator

Oha, das geht ja mal garnicht.

Wenn du sowas haben möchtest solltest du es dir lieber selber basteln, weil dir sowas dneke ich mal keine anbieten wird. Einfach mal zu krass die Sache Smily NR:9

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

Deutschland

wie gesagt meine meinung... naja egal, ich hab nur das augesprochen was ich denken, im basteln bin ich mies aber das ist ja gar nciht das thema, wie gesagt hier soll ja jeder ne meinung dazu abgeben und ich hab meine meinung vertreten gut, joa, aber wir sollten ja überlegen in welcher größer wir das anbieten.....

snk

Wir anbieten????

Wenn dann Eugen^^
Zur Verwendung - ich könnte mir sicherlich gut vorstellen auf der WebSeite meines Sportvereins einen solchen Kalender einzufügen um für die verschiedenen Abteilungen die jeweiligen Punktspiel- und Wettkampftermine einzutragen...

Dann würd ich von meinen Jungs auch weniger die Frage hören "Wann haben wir wieder Punktspiel????"

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

Deutschland

ja ....... naja macht er denn auch verschiedenen größen oder wollen wirs nur auf verschiedenen farben belassen, mich interessiert immer noh die größe *G* bin heut mal wieder sehr neugierig

« 1 2 »
Geschlossen