ForumübersichtFragen & Wünsche

Neue Jahreszeit einläuten! - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 »
Geschlossen
AutorText

snk

Hey Eugen - ich denke so langsam wäre es wohl angebracht mal das Bild auf der Übersichtsseite zu ändern.

"Mit uns kommt Deine Homepage gut durch den Winter"

So langsam hat man von den zugeschneiten Bildern doch die Nase voll und möchte lieber wieder grünen rasen sehen, auch wenn man sich noch relativ dick ankleiden muss....

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

zerfleischer
Super-Moderator

Ti**en raus es wird SOMMER Smily NR:8

Em ja du hast recht ^^ das sollte mal neu gemacht werden.
Aber dick anzihene? Smily NR:3
Wo wohnst du das man da noch friert ? Smily NR:8

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

Deutschland

sommer ist schön aber auch der winter kann entzücken naja es kommt immer darauf an was man wo wie daraus macht hihi Smily NR:2

snk

Jetz isses viertel Eins bei mir - das Thermometer zeigt 6°C an...

Jipp bei mir isses Arschkalt, wohne in einer Region östlich des Harzes und irgendwie zieht hier noch nix warmes ein (bis auf die Pizza die grad in meinen Bauch wandert).

Ich hatte ja früher schonmal irgendwo erwähnt dass zum Frühling Kirschblüten super passen - ich such mal was tolles raus, vielleicht kann Eugen damit ja was anfangen Smily NR:2

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

molin

Au ja, ein nettes Frühlingsbildchen auf die Startseite!
Vielleicht kann man damit ja den guten Petrus bestechen, dass er endlich mal schönes Wetter schickt ^_^

<editiert am 12.03.09 um 12:21 von molin>

zerfleischer
Super-Moderator

Ne Freundin von mir hat mir gestern geschrieben das sie sonnenbrand hat und Sand im schlübba Smily NR:8

Der gehts gerade richtig gut Smily NR:8

Snk wo wohnsten da genau also dorf stadt ? Ich bin Stendaler müsteste ja kennen wenn de >S-A bist Smily NR:8

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

Deutschland

och da werd ich aber auch neidisch, hier im marburger raum ist nur regen.... und naja ich meine ja, frauen sind schon gut, aber nur wenn man eine hat, sonst geht man raus, alle haben jemanden, ich bin jetzt auch schon 3 einhalb Jahre wieder allein, das mag ja auch an meiner krankheit liegen, dass mich da keine versteht, wer es genau wissen möchte kann gerne fragen wenn ich ihm vertrauen kann, alles kein problem..... naja aber sonne und sommer sind echt gut, aber zu extrem darf es auch nicht sein, dass ist ja auch klar, sonst wirds wie hier http://www.planet-erde.de/videos-und-bilder/bildergalerie/ipcc-bericht-zum-klimawandel-februar-2007/2007-02-05-18-52_918195377936/image_previewedit. wie ich oben darauf komme, ich werd neidisch wenn frauen und sommer erwähnt werden..... und ich zweifle manchmal an frauen, gerade, wenn man sich gut versteht und der kontakt einfach abbricht
<editiert am 12.03.09 um 17:45 von Deutschland>

molin

Ah, Bild getauscht.
Fein.
Kommt doch gleich (fast schon) Urlaubsstimmung auf.
Smily NR:2
<editiert am 16.03.09 um 08:53 von molin>

snk

"Erweitere den Horizont Deiner Homepage"

Klingt schon fast ein wenig Spiritualistisch^^
Eugen ist der Guru - die Mods sind die Prädiger und der Rest sind dann die Gläubiger Smily NR:2

ntmb
Admin

Gut entlich hat es einer herausgefunden, das ntmb eine neue Weltreligion werden soll. Smily NR:8

Find es gut, dass es euch auch gefällt.

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen
« 1 2 »
Geschlossen