Autor | Text |
Hunter^ Punkte: 285 | Wo findest man kleine Bannervorlagen ? hier bei nTmb gibts ja nur große leider
wäre mal cool wenn du hier Kleine zum downloaden freigeben kannst ! naja kennt ihr ne URL wo man sowas findet ? |
K!ll3rKl4u$ Punkte: 138 | nö kp |
ntmb Admin Punkte: 13700 | hm gute idee
könnte ich mal machen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
Hunter^ Punkte: 285 | jap bitte 81x31 |
ntmb Admin Punkte: 13700 | joa hab schon ein bisschen damit angefangen hab schon 3 gemacht Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
Hunter^ Punkte: 285 | nTmb könntest du die paar vorlagen villeicht schon auf die Page setzen ?
weil ich möchte gerne Banner machen oder mir die 3 oder 4 Vorlagen per ICQ schicken ? |
ntmb Admin Punkte: 13700 | hm weiss nicht.
Ich denke das ich es lieber ürgentwann fertig mache und es erst dann online stelle Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Hunter^ Punkte: 285 | ja aber könntest du mir denn dann vielleicht schon ein Paar per ICQ schicken ? |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Gesagt getarn
Schreib mal hier deine Meinung rein Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Hunter^ Punkte: 285 | ja also
1. Hammer 2. nicht so gut 3. Hammer |