Autor | Text |
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | naja einen link gibt es nicht
aber ich hab ein Forum und dort gibt es eine Tabelle (mit Inhalt) die ich nicht löschen kann da sonst ein Fehler kommt, nun hab ich die Tabelle unsichtbar gemacht und sie stört mich nicht mehr |
snk Punkte: 3447 | Aber warum kannst Du die Tabelle nicht löschen? Das versteh ich nicht...
Kommst Du nicht an das ganze HTML Gerüst oder wie muss ich mir das vorstellen? Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | nein des ist ein fertiges script und ich kann kein php daher musste ich über html die Tabelle verschwinden lassen |
snk Punkte: 3447 | Müsste man sich mal anschauen, denn ich denke es gibt bestimmt auch eine andere Variante als -> style="display:none"
Wenn es Dir aber schon geholfen hat und Du so zufrieden bist würd ich das als "geklärt" einordnen... Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | ja ich bin rundum zufrieden mit style="display:none"
also kann geschlossen werden |
molin Punkte: 4049 | Zitat: Ah, so.
ein fertiges script und ich kann kein php Macht ja nichts. Dann lade das Script auf einen Freehoster hoch, sowas wie funpic oder so. Pack die php-Datei in einen Texteditor oder einen mit Syntaxhighlighting, und suche nach einer Zeile die irgendwie "nach Tabelle riecht". Dann setze vor die betreffende Zeile zB ein @ und lade die veränderte Datei hoch. Im Browser aufrufen und schauen, ob es sich so verändert hat, wie du es wolltest. Wenn's daneben ging, nicht schlimm. Wieder wie vorher machen und andere Zeile(n) ausprobieren. Hast du sie störenden Zeilen gefunden, kannst du den ganzen Bereich 'auskommentieren'. Dazu setzt du vor den Bereich ein /* und am Ende ein */ und der Bereich dazwischen wird gewissermaßen 'abgeschaltet'. Ist es nur eine Zeile, kannst du mit // abschalten (statt des @) Nach dieser "Methode für Dummies" habe ich mir ohne php-Kenntnisse schon ganze Forenscripte umgeschrieben. |
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | hmm ..
danke aber ich habs schon so wie ich wollte aber trotzdem danke |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ich mach mal das Thema zu, da der Themenerstellter seine Antwort hat.
CLOSED Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |