ForumübersichtSonstiges Thema

wo bekomme ich viel traffic und speicher - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 »
Geschlossen
AutorText

cplaygames

wo bekomme ich viel traffic und speicher. Wo ich Leich dateien hochladen kann ( als ausenspeicher)

ntmb
Admin

Alles kostet Geld.

Für sowas würde ich dir einen kostenpflichtigen Provider empfehlen.

Da kostenlose Anbieter auch nur ein begrenztes Kontigent haben. Die hätten nicht sonderlich viel davon, wenn du deren Traffic einfach so verbrauchen würdest. Deine Seite würde sich für die kostenlosen Anbieter dann nicht rentieren.

Wenn du magst, dann kann ich dir gerne meinen Provider weiterempfehlen.

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen

snk

Bist Du denn auch dazu bereit etwas dafür zu zahlen?
Ich kann positiv über all-inkl.com sprechen, der Traffic ist inkusive, Support ist 24 Stunden am Tag erreichbar und mit der erreichbarkeit hatte ich noch NIE ein Problem Smily NR:7

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

Deutschland

bei funpic mal reinschauen traffic unlimit glaub ich und größe 1gb oder so. gratis

am besten zu übertragen mit filezilla ebenfalls gratis

ntmb
Admin

Ich glaube er kennt funpic, dort gibt es ein Limit der Dateigöße, ich glaube die liegt bei 2MB. Nach seiner Fragestellung lässt sich ein bisschen erahnen, dass er mehr braucht, ggf. für Flash-Games.

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen

cplaygames

Bis jetz hatte ich googlesites da is unendlich träffic, aber die freiheit beim einstellen schlecht, also habe ich meine seite bei webnode und wen ich jetzt bei meiner seite eine flashanwendung lade kommt: soll die datei vom googlesurver geladenwerden. oder so ählich und das nervt

snk

Bei all-ink gab es glaube 16 GB für grad mal um die 20 Eur im Jahr - inklusive Domain, Subdomains, MySQL usw - damit bin ich wie gesagt immer gut gelaufen...

Mittlerweile gibts da aber auch Server mit 1000 GB um die 100 Eur/Jahr Smily NR:7

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

zerfleischer
Super-Moderator

Also wenn du brauchst.
Downloads anbieten (ersteigerbar)
Daten hochladen per FTP (ersteigerbar)
MYSQL Datenbanken (ersteigerbar)
Seite unbegrenzen speicher.

dann schau mal bei www.lima-city.de vorbei.
Dort kannst du dir sogenante Gulden im Forum verdienen(so wie hier Punkte) und diese kannst du dann in den Auktionen in Trfic Downloads und datenbanken ersteigern.

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

cplaygames

habe gehört das man meine wlan-box als server verwenden kann, is die den schnell genug

snk

Ääääähm, die Box?

Ich kenne es ja, dass man noch einen Tower ohne Monitor an den Router anschliesst und den einfach rund um die Uhr laufen lässt als Server - aber die Box ansich kann ich mir nicht wirklich denken...

Was hast Du denn für eine?

« 1 2 »
Geschlossen