Autor | Text |
molin Punkte: 4049 | Wieder mal wird ein hiesiger Account für SPAM genutzt. Momentan ist das ein User mit dem Nick 'doramumu'.
Per PN wird folgende Mail veschickt: Zitat:
Hallo,
Mein Name ist Dora Wahid, ich sah Ihr Profil heute an (www.ntmb.de) und wurde Interessent in dir, ich werde auch gerne wissen Sie mehr, und ich möchte, dass Sie senden eine E-Mail an meine E-Mail-Adresse an, damit Ich kann Ihnen mein Bild für Sie zu wissen, wem ich bin. Hier ist meine E-Mail-Adresse (xxxxxxx) Ich glaube, wir können von hier aus! Ich bin warten auf Ihre E-Mail an meine E-Mail-Adresse oben. Dorababy. (Denken Sie daran, die Entfernung oder die Farbe spielt keine Rolle, aber eine Menge Fragen der Liebe im Leben) Bitte diesen User zu löschen. Danke. <editiert am 05.05.09 um 10:07 von molin> |
snk Punkte: 3447 | Au Backe - mit dieser Grammatik sind die bei Dir genau an der richtigen Stelle gelandet @ molin
Da haste bestimmt wieder innerlich gekocht oder? Löschen muss Eugen, wir sind leider nur Globale Mods für den Community Bereich (Forum)^^ Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
Deutschland Punkte: 2699 | sowas ist schlimm immer wieder und überall......
man bekommt immer wieder solche spammer aber auf eine solche art leute zu belästigen ist schon ziemlich kriminell, manche haben da ja auch noch tel nummern drin. also echt sowas ist unter aller würde.... |
snk Punkte: 3447 | Wer darauf anspringt ist doch selber schuld^^
Man sollte schon skeptisch werden wenn man eine Nachricht bekommt in der steht dass einen jemand kennenlernen will mit dem man noch nie Kontakt hatte... Dazu noch eine E-Mail Adresse die Dich auf einen Automailer setzt oder eine Telefonnummer als Weiterleitung zu einer 0190-XXXXXX Hotline! Ein normal intelligenter Mensch fällt icht drauf rein - aber es nervt eben solches Zeug zu bekommen - erst Recht wenn es in solch schlechtem Deutsch geschrieben ist. Ich finds immer toll wenn die schreiben wie klug, intelligent und nett die mich finden, aber das hat doch die gleiche Wirkung wie ein Horoskop - es passt auf jeden der sich angsprochen fühlt ; Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
Deutschland Punkte: 2699 | ja und ich finde es ja auch extrem bescheurt, dass es immer mehr von den sapmmern gibt. es ist wie eine art neuer volkssport gestern erhielt ich erst von meinem vermeintlichem anbieter eine mail ich zitiere:
ACHTUNG, Zitat:
Unity Media Mail hat feststellen, dass Ihre Einheit Box Webmail
Konto wurde durch Spammer durch den Zugang zu Ihrem Webmail-Konto verwendet haben und es für illegale Internet - Aktivitäten. Sie werden gebeten, Ihre aktuellen Login - Anmeldeinformationen, um uns Ihr Webmail-Konto Passwort sofort zu aviod Missbrauch Ihres Kontos. * Benutzername / ID: * Aktuelles Passwort: * Future Passwort: Sie werden kontaktiert, mit einem neuen Passwort nach Abschluss und Sie werden beraten, um die oben genannten Informationen oder Es werden durch den Missbrauch Team. Vielen Dank, dass Sie die Einheit der Box Webmail. Unity Media Mail Abuse Team. SO Nummer 1 niemals verlangt ein Anbieter die Adresse mit Passwort und Nummer 2 sind solche mails oft NICHT Fehlerfrei Sowie nummer 3 am absender lässt sich auch oft ein spammer erkennen Dann gibts ja noch die senden sie eine sms an folgende nummer es wurde eine nachricht hinterlegt oder es gibt erotische anschreiben oder welche von angeblichen frauen aus dem ausland usw. die möglichkeiten sind fast grezenlos.... <editiert am 05.05.09 um 17:21 von snk> |
snk Punkte: 3447 | Auch dort wieder auffallend schlechtes Deutsch^^
Würd ich keinerlei Beachtung schenken solchen Nachrichten Wer drauf reinfällt ist selbst schuld - und ja Du hast recht: ein Admin wird nie nach einem Passwort oder Passwort in Kombination mit einem Login fragen! Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Der dumme Bot hat 300 Nachrichten verschickt
Hab die gelöscht. Würde gerne mal wissen wie solche Bots programmiert wurden, die es dann schaffen Spams zu verschicken. Glaube eher das es kein richtiger Bot war. ^^ Der Account wurde deaktiviert. Wenn ich demnächst mehr Zeit habe, dann werde ich mich wieder intensiver um ntmb.de kümmern. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
Deutschland Punkte: 2699 | hmmm die funktion zu erklären ist schwierig die programme sind immer schon fertig entwickelt auf jedenfall weiß ich nur dass er eigegebene nachrichten verschickt aber wie genau weiß ich auch nicht, das ist bei fast allen leuten und plattformen anders..... |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Jaja.
Hatte das eugen schon geschrieben ^^ Dazu gab es auch einen englischen text und der wurde 1 zu 1 übersetzt wodurch dieser Quatsch da oben endstanden ist Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
Deutschland Punkte: 2699 | stimmt zuerst war er englisch und 5 minuten später bekam ich den deutschen |