ForumübersichtFragen & Wünsche

Shoutbox & Gästebuch - Seite 2

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 »
Geschlossen
AutorText

zerfleischer
Super-Moderator

Zitat:
Ganz ruhig Smily NR:8

Ich hab mir da was überlegt, was den meisten zusagen wird, es wird keine Emails geben, sondern etwas anders. ^^

mfg Eugen

Per Post? :=)

Also wenn man was an seiner Seite macht und diese pflegt und immer in schuss hält so sieht man doch was dort passiert und braucht keine benachrichtigung.

Ich selber bin mehr auf ntmb.de als in meinen E-Mail Konten. Diese ruf ich einmal die Woche ab oder wenn ich ne Mail erwarte auch einmal am Tag.

Nu zu dir Eugen Smily NR:8

Lass das in ruhe und seh zu das mal was kommt was man mit den Punkten machen kann.
Habe Premium bis ende des Jahres und urst dei Punkte und weiß einfach nicht wohin damit Smily NR:9

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

snk

@ Atze: Anlegen und Zinsen kassieren Smily NR:7

@ Eugen: Ansich eine gute Idee - aber auch ich bin einer der das lieber zentral verwaltet und nicht wegen jedem Kommentar usw. eine Nachricht bzw. einen Hinweis haben möchte. Soll bedeuten diese neue Funktion sollte definitiv an-/abschaltbar sein...

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

ntmb
Admin

Leute vertraut mir doch mal. Smily NR:8

Hab ich euch denn schon jemals enttäuscht? Smily NR:2

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen

dassindwir
Super-Moderator

nein eugen das hast du nicht

du wirst das schon machen Smily NR:2 Smily NR:2

Liebe Grüße
dassindwir

ntmb
Admin

Hab soweit die Vorabversion online gestellt, das Script kannt unter Service Center begutachtet werden.

mfg Eugen
<editiert am 16.05.09 um 17:40 von ntmb>

Deutschland

sieht gut aus......

ntmb
Admin

Danke

Ich würde es schön finden, wenn auch mal der ein oder Andere etwas Feedback dazu äußern würde.

dassindwir
Super-Moderator

jo ist ganz gut geworden
zeigt auch schnell neue einträge an

und das es ein extra Bereich gib für diese angaben und nicht mit pn oder email finde ich ganz gut

Liebe Grüße
dassindwir

snk

Zur ShoutBox:

Es wäre toll eine Funktion einzubauen, um das Feld mit der E-Mail weglassen zu können... Die meisten geben eh nicht ihre Mail Adresse ein!

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

MaikeFreak413

Ja, richtig cool^^

« 1 2 »
Geschlossen