Autor | Text |
snk Punkte: 3447 | Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag - aber ACHTUNG:
Nicht zu doll, jeder nur wie er verträgt^^ Wir wissen alle dass die meisten den Sinn des heutigen Tages total verfehlen und einfach nur Komasaufen betreiben... Ich jedenfalls fahre zur Ostsee, leg mich an Strand und werd mir dort ein schönes verlängertes WE machen Sicher werd ich auch was trinken, aber ich finds schöner wenn ich abends noch in netter Gesellschaft grillen kann und das Essen dann auch drinn bleibt. In diesem Sinne: Viel Spass, bis nächste Woche! MfG snk Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Danke,
wünsch ich auch allen. @snk viel Spass an der Ostsee. Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | auch allen ein schönes WE |
molin Punkte: 4049 | ^_^ Wer von euch IST denn Vater?
|
snk Punkte: 3447 | Ich muss doch nicht Vater sein um Christi Himmelfahrt zu feiern
Der Begriff "Vatertag" wurde doch auch eher zum "Männertag" - und wenn es so weiter geht heisst es bald "Saufkopftag"... Ich starte jetzt jedenfalls in Richtug Küste, also lasst euch die Steaks/Würstchen schmecken und macht nich zu doll Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | War total sc heiße gestern
Ich als Nissan fahrer mit 20 VW Idioten unterwegs gewesen die nur rumschreien konnten und sich gegenseitig mit den Rädern umhauen konnten. Hatte schon nach einer std kein Bock mehr und der Hintern tat da auch schon weh Aber was will man machen. War mein erster blöder Männertag und ich weiß das ich niemals mit Kindern mitfahren sollte. (alle gerade 18 und denken wunder wer se sind ) Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | bei uns war es ganz gemütlich morgens schönes Frühstück
dann hat mein Freund mit der kleinen Duplo gespielt am Nachmittag Kaffeezeit bei Oma und Opa (meine Eltern) anschließend sind wir noch spazieren gegangen (mit Hund) haben ein Eis gegessen also ein richtig schöner Familientag Liebe Grüße
dassindwir |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Ach das war doch der Tag fürn Mann :=)
Ne sowas hätte ich auch lieber gemacht als mit den "Kindern" saufen zu fahren Wenigstens hats dir spass gemacht udn deinem Freund und das ist auch das wichtige daran ^^ Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | ja eben wir hatten einen schönen Tag und das ist das wichtigste
und mein Freund halt auch nicht so viel davon sich sinnlos zu besaufen er findet es besser die zeit sinnvoll mit der Familie zu verbringen er ist zwar nicht der Vater meiner Tochter aber er kümmert sich um meine kleine als wehre er der Vater meine Tochter kennt ja auch nur ihn als Papa Liebe Grüße
dassindwir |
snk Punkte: 3447 | Ich bin am Donnerstag ziemlich gut auf Rügen angekommen, musste allerdings im Auto ne kleine Runde pennen (ich musste nich fahren) - hatte 2 Bier und dann nach dem Fahrerwechsel musste ich mit ner Freundin Sekt trinken - das hatte mich umgehaun da ich Sekt sonst nich trinke.
Die letzten Tage saß ich schön am Strand, bin davon auch ein wenig rot im Gesicht, aber die Gesellschaft ist toll und das Grillfleisch lecker! Hab mir jetz mal den Hotspot vom Zeltplatz zum einwählen genommen aber wollt nurmal fix nach dem rechten sehen^^ Bin morgen oder übermorgen wieder heim Bis dennsen, snk Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |