Autor | Text |
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | ich hab jetzt mal ein beispiel online gestellt
ohh sorry hab den link vergessen http://www.lucas-grahl.de/test/1.html <editiert am 25.06.09 um 23:06 von lucas> |
Jörg Bieber Punkte: 60 | Ich hatte es jetzt auch, aber bei über 50 Downloadbuttons bei mir bräüchte ich einfach am Ende ein Fenster, in dem dann steht
" Gesamtdownloads XXX". Die Zahl der einzelnen Downloads steht bei mir direkt im Downloadbereich unter den Button. Kannst ja mal auf meine Seite schauen: www.fambieber.de Und dann auf den Download-Button |
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | ja du kannst dir ja aussuchen wo die Gesamtzahl steht |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hallo Jörg,
schau mal im Service Center beim Klickzählerservice unter dem Punkt Allgemein vorbei, dies müsste das sein, was du benötigst. Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | cool haste jetzt neu gemacht ![]() es zählt jetzt alle zusammen, kannst du noch machen dass man auswählen kann welche zusammengezählt werden sollen ?? |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Das mit der Kategorie ist nun auch online, ich hab es anders umgesetzt, als ich es ursprünglich vor hatte. ![]() Musste mich vorhin mit Javascript rumschlagen, es wollte einfach nicht klappen. Man kann nun die Links in verschiedene Kategorien (Typen) setzen, unter Allgemein findet man die verschiedenen Darstellungsarten. Edit: Man kann bis zu 30 Kategorien verwalten. Gruß Eugen <editiert am 28.06.09 um 16:39 von ntmb> Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | so ist es perfekt ![]() |
Jörg Bieber Punkte: 60 | Super-Danke |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ich musste noch den Klickzählerservice etwas anpassen.
Die Informationsseite zum Klickzählerservice wurde geändert. Kann dieses Thema geschlossen werden? Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Deutschland Punkte: 2699 | nachdem er sich bedankt hat denke ich schon... |