Autor | Text |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hi,
wer wurde von euch den auch von den Google Street View Autos geknippst? Wenn ich Glück hab, dann bin ich (mehrmals) darauf. Das Auto kam mir entgegen, ich hatte ein hellblaues T-Shirt angehabt. ^^ Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | wird aber ein bisschen dauern. naja ich wurde leider noch nicht geknipst |
cplaygames Punkte: 1537 | Ich auch nicht, ist glaub ich auch selten |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | aber ich würde mir das ma überlegen. Wenn man druf ist wird zwar das Gesicht unkenntlich gemacht man kann einen trozdem sehen und zwar (GAAAAAANZ) viele Menschen |
cplaygames Punkte: 1537 | Im Internet gibts ne liste wann die wo vorbeifahren , weß aber nicht mehr wo |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | Liebe Grüße
dassindwir |
molin Punkte: 4049 | Wenn ihr dann mal einen Typen seht, der mit zornigem Gesicht und erhobener Axt auf das Google-Fahrzeug zuläuft , dann bin ich das.
|
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | okay wir werden die augen auf halten
*wütend bin* Meine Stadt ist da garnicht in die List. Hab kein Bock extra nach Dortmund aber das lohnt sich nicht... ich kann ja nicht da bin August rumlaufen und ausschau nach dem Google Mobile halten... . <editiert am 18.07.09 um 09:14 von chrisboy> |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Mein Gebiet stand auch nicht drin, trotzdem ist das Ding rumgefahren.
Umgebung wird glaube ich auch aufgenommen? :-/ Vielleicht ist das Auto doch nur an mir vorbeigefahren, ohne ein Foto zu machen? Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | bis das googlemobil mal bei uns ist haben wir mindestens
schon 2030 Liebe Grüße
dassindwir |