Autor | Text |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | molin
das mag sein ich sagte ja auch das ich dazu mal nen Text überflogen hatte sicher bin ich mir nicht aber es gibt Player die man einbinden kann, # nur zum abspielen von Musik z.b. http://www.playlist.com/ Liebe Grüße
dassindwir |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Leider darf man heutzutage garnix mehr machen.
Wenn du dir Musik, Filme oder Bilder auf einen Server laden willst um sie von wo anders aus anzuguggen rate ich dir auch davon ab. Es ist billiger 100-200 Euro für ein Speichermedium auszugeben als 5 Jahre Knast und paar Tausend Euro strafe. Die USB sticks sind so klein das sie in jede Tasche passen. Selbst der neuste der 300GB hat Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
molin Punkte: 4049 | Zitat: Offensichtlich hast du es nicht verstanden.
aber es gibt Player die man einbinden kann, # nur zum abspielen von Musik Auich das ist mit Download verbunden. Wann immer du Musik oder Filme etc im Netz anhörst oder anschaust, ist das immer auch ein Herunterladen. Download bedeutet mehr als bloß "Rechtsklick- speichern unter"! Vorsicht also. |
Deutschland Punkte: 2699 | Exakt. Molin hat es auch richtig erkannt.
Es steht glaub ich auch einiges im Gesetzbuch dazu. |
cplaygames Punkte: 1537 | Ich lass es lieber, wenn es interessiert mein webhoster hat geantwortet
vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Generell ist dies erlaubt, so lange kein dritter drauf zugreift. Wir sehen dies ungerne, so lange aber wie gesagt kein Driter drauf zugreift. Der Webspace Inhaber ist für seinen Inhalt Verantwortlich und kann auch rechtlich bestraft werden. |
Deutschland Punkte: 2699 | Ja das ist im Prinzip genau dass, was wir die ganze Zeit gesagt haben |