Autor | Text | ||||
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Nein. So wie ich es geschrieben habe. Die session.php muss in der Datei verlinkt sein bzw. per include eingebunden sein. Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben | ||||
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | ist es doch wenn ich es soweit sehe
Zitat: <?
include "session.php"; include "config.php"; if(isset($_SESSION[id])){ ....................... | ||||
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Dann ist die frage ob er dir nen fehler ausgibt oder nur nicht geht Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben | ||||
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | da steht nur Zitat: Bitte log dich ein "weiter" | ||||
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Hmpf. Ich schau mal im CODE nach aber sollte eigendlich funzen.
Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben | ||||
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | und, hast du schon was gefunden ? | ||||
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Schick mir mal Bitte deine Datei oder versuch ob du hier mit den Zeichen klar kommst sodass wir nachschauen können. Habe in der Original Datei keinen Fehler gefunden.
Aber setze es bitte in dei CODE funktion (BB Codes da oben ) ^^ Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben | ||||
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | |||||
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 |
Ist die session.php an erster stelle? :=)
Wobei du die include in den head bereich setzen solltest da man dort eine bessere Übersicht hat aber so sollte es auch gehen. Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben | ||||
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | upss... muss das denn ganz oben sein ?
ok,... alles wie voher... -.- Zitat: und
Sorry, aber dieser User ist nocht nicht vorhanden.
Zitat:
Bitte log dich ein "weiter" . <editiert am 19.08.09 um 21:43 von chrisboy> |