Autor | Text |
Deutschland Punkte: 2699 | Naja ab Morgen solls ja erträglicher werden.. |
cplaygames Punkte: 1537 | Bei uns ist es im Haus Total kalt |
Deutschland Punkte: 2699 | Bei uns knallt von allen Seiten die Sonne drauf...-.- |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Auf der Arbeit gibt es zum Glück eine Klimaanlage.
Zumindest in der Abteilung in der ich gerade bin. ^^ Also heute war es schon häftig. Im Auto konnte man es fast gar nicht aushalten, wobei das ja schon mehrere Tage so ist, zusätzlich hab ich keine Klimaanlage im Auto. Könntet ihr euere Beiträge etwas länger gestalten, also nur mit der Länge eines Atemzuges ist das nicht so das Wahre, naja vielleicht liegt es ja auch am Wetter. Verleiht etwas einen Spämereindruck. Gruß Eugen <editiert am 20.08.09 um 20:28 von ntmb> Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
Deutschland Punkte: 2699 | ich glaube wir sind alle ein bisschen vom wetter beeinträchtigt, ich habe mich heut schoin dabei erwischt wie ich mal wieder einige wörte und buchstaben vertauscht habe in gesprächen. naja das wetter macht mir besonders zu schaffen, neben meiner agoraphobie naja da kann ich nur abwarten und auf etwas kühlere tage warten. habe vorhin ein bericht gesehen, demnach sind die Menschen in Imbissbuden noch schlimmer dran in Dönerläden soll derzeit eine Temperatur von 90°C herrschen......
In zukunft wird es auch mehere solcher Tage wie heute geben |
raikli Punkte: 45 | O Tannebaum , O Tannebaum der Opa liegt im Kofferraum
die Oma Haut die Klappe zu , der Opa schreit du blöde Kuh O Tannebaum , O Tannebaum , der Opa liegt im Kofferraum Die Oma ruft die Feuerwehr , die kommt nun mit dem Schießgewehr O Tannebaum , O Tannebaum der Opa liegt im Kofferraum Die Oma ruft die Polizei , die kommt da nu als nackedei O Tannebaum , O Tannebaum der Opa liegt im Kofferraum Sorry ich glaub mir ist zu warm <editiert am 20.08.09 um 23:40 von raikli> |
Deutschland Punkte: 2699 | naja geht ja jetzt im September wieder los überall wird weihnachtskram in die Geschäfte gelangen.. Lebkuche, von mir aus auch tote kuchen XD
Und die ersten Weihnachtslieder sind auch schon drin (im handel) Naja! |