Autor | Text |
ntmb Admin Punkte: 13700 | So
es ist nun mal wieder so weit, es ist etwas neues im Forum dazu gekommen und zwar die Funktion Moderatoren. Es werden Moderatoren gesucht, falls ihr lust hab meldet euch in diesen Thema. < editiert am 29.01.06 um 22:02 > Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | hmpf will wohl keiner nen mod bei dir werden !¡! hehe
würde ich evtl. ja machen aber würde gerne erstmal reinschnuppern wenn du nichts dagegen hast oder gegen mich hast =) einer deiner ersten user Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
ntmb Admin Punkte: 13700 | joa such dir dann mal was aus < editiert am 29.01.06 um 21:56 > Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | jo wie was aussuchen ??? versteh ich jezt net so ganz
möchte doch niemandem was wegnehmen seh ich gerade < editiert am 25.01.06 um 15:40 > Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
ntmb Admin Punkte: 13700 | hm ne es wind dann halt mehre in einem Thema Moderatoren Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | würde erstmal sagen alle guten dinge sind ja drei
OFF_Topic Lustige witze da ich andauernd auf irgendeinen scheiß stoße und Online Projekt mehr wünsche hate ich bisher ja noch garnicht thx Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
ntmb Admin Punkte: 13700 | joa das könnte ich einrichten, außer Online Game Projekt das ist nur für den prophecy. Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | axo okay Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | ok ich möchte auch noch in:
Internet Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |
ntmb Admin Punkte: 13700 | hm ich weiss nicht wird es dann nicht zuviel für dich? Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft