Autor | Text |
Deutschland Punkte: 2699 | habs jetzt mal so drin, aber da läuft einiges schief... wieder verschoben und jetzt beim ersten klicken.. |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Was meinst du mit schief? wenn ich mir deine Seite ansehe so haut es eigendlich hin oder überseh ich da was ? Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
Deutschland Punkte: 2699 | egal wo ich hin klicke seh ich nur wenn ich die seiten in nem neuen fenster öffne hauts hin..
habs mit Opera, firefox und IE getestet.....immer nur außer auf der kategorie bildergalerie... <editiert am 02.09.09 um 13:11 von Deutschland> |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Hehe sehr leichte geburt.
Du darfst nicht dein Frameset auf allen Seiten haben. Du hast nur die index.html Seite mit dem Frameset. Alle anderen Seiten haben nur den bereich wo der text halt steht oder Bilder und Tabellen. Er baut durch das frameset keine neue Siete auf sondern aktualisiert nur den "MAIN" bereich sodas er alles drumherrum nur einmal laden muss. Schmeiß einfach auß allen Datein(Außer index) das Frameset raus und schon gehts Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
Deutschland Punkte: 2699 | jetzt geht so gut wie nichts mehr irgendwie bin ich zu blöd dafür |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Poste bitte mal den CODE von der Index Seite und von der news bzw index2 Seite.
Aber bitte als Code und nicht einfach so hier rein :=) Thx Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
Deutschland Punkte: 2699 | Fehler endlich gelöst und gefunden thx for all helpers. <editiert am 02.09.09 um 14:49 von Deutschland> |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Ja und wo war nun der Fehler? nicht einfach mittendrinne abbrechen sondern auch ma sagen was du gemacht hast um ihn zu beheben. Was war falsch was war richtig? Bin immer so neugierig :=) Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
Deutschland Punkte: 2699 | naja immer wenn ich "main" einstelle springt es meistens zurück, also muss ich den quellcode direkt bearbeiten und dann die verlinkungen änderun und voila finish |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Was nutzt du für Programme das er immer zurückspringt? Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |