Autor | Text |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hi Leute,
ich wollte euch gerne dieses Video nahelegen, soll ein bisschen zum Nachdenken anregen. http://www.youtube.com/watch?v=OwrMroEiHj0 Also wenn ihr wählen geht, dann bedenkt dies bitte... Vielleicht wär für euch diese Partei das Richtige?? http://www.piratenpartei.de/ Gruß Eugen <editiert am 17.09.09 um 21:25 von ntmb> Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | is das von der CDU ? |
cplaygames Punkte: 1537 | Ich glaube nicht, das ist ehr die veraschung der cdu.
Die is ja für diese ganze überwachung Ich finde das Stopschild total sinlos, man kann ja auch verbotenes material löschen |
Deutschland Punkte: 2699 | Also das Konzept der CDU ist sowieso für die Tonne, alles Teurer machen etc.... mit der CDU kommt Deutschlan nicht weiter, da bin ich mir sicher... |
snk Punkte: 3447 | Ich gebe erlich zu, Ich bin Pirat!
Nachdem was alles in den letzten Jahren geschehen ist deke ich mir wird es mal Zeit für einen neuen Wind - ist doch egal ob man CDU oder SPD wählt, beide verkacken es doch... Warum also nichtmal komplett alternativ was neues probieren, nachdem ich mich also ein wenig mit dem Wahlprogramm auseinandergesetzt habe war mir klar: Dieses Jahr bin ich Pirat! Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
cplaygames Punkte: 1537 | Die SPD will ja jetzt mit der FDP zusammenarbeiten |
Deutschland Punkte: 2699 | Aber die FDP nicht mit der SPD usw.........
Die ganze Politik in Deutschland ist total hinfällig, einer lügt mehr als der andere und hilft eh nicht... |
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | ich würde auch die Piraten wählen, bin aber noch 17 |
Deutschland Punkte: 2699 | ich hab letztes jahr gewählt aber dieses jahr wähle ich nicht, da keine partei meinen vorstellungen und wünschen entspricht und ich keinen hab der dann bei briefwahl den brief zur post bringt weil ich wie ich ja auch schon gesagt hab nicht raus kann - krank....
Habe jetzt doch einen Wahlbogen zur Briefwahl beantragt, es geht schließlich auch um mein leben und ich will nicht ohne versuch zulassen dass frau merkel noch weitere "Aktionen" vergeigt <editiert am 22.09.09 um 20:48 von Deutschland> |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | habe gerade etwas lustiges gefunden
|