Autor | Text |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | http://www.server-abschalten.de/
morgen von 15 bis 16 uhr schalten einige Webseiten ihre Server ab, damit die Besucher zeit haben zu wählen. Es ist ziemlich nützlich. Vlt macht ja ntmb.de mit. Ihr braucht ja nur die Community abzuschalten und den Dienst (Newssystem und so) laufen lassen |
Deutschland Punkte: 2699 | lol, also nötig isses ja wohl nicht, zudem wählen viele per brief, sowie ich,
naja trotzdem meine homepage macht mit <editiert am 26.09.09 um 17:12 von Deutschland> |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | Ich kann mich irgendwie nicht anmelden kp. irgendwas mit der HP |
Deutschland Punkte: 2699 | Also du Musst die Serveradresse anmelden, und die Anmeldedaten müssen lauten:
Homepage: deine-homepage.de EMail: deinehomepage@deine-domain.de Und Kommentar: Was du abschaltest, wann etc.. |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | hab ich nicht also kann ich mich auch nich anmelden |
Deutschland Punkte: 2699 | wie gut dass wenigstens ich ne domain adresse hab.... *G* aber auch sonst würd ich mitziehen, vorallen muss ein neuer ruck durch deutschland gehen, es darf nciht so weiter gehen wie in den letzten 4 jahren und auch schwarz und gelb, dürfen nicht gewinnen, ich kenne, die wahlthemen und dan ende, deswegen, müssen wir alle, die es können auch wähen! |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Ja was willste den ankreuzen. Ist doch eh alles lüg und Betrug. Die versprechen und versprechen und bei raus kommt eh nix.
Ich werde warscheinlich nen Pirat. Ist ne neue und soll mal zeigen was sie kann. Nen Volksaufstand kanns ja dann immernoch geben Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
Deutschland Punkte: 2699 | naja ich weiß was ich gewählt hab und warum, ist das ist die hauptsache lol |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | So ein schwachsin. Die meisten zoggen doch eh und sehe nicht das da irgendein gameserver abgeschaltet wird. Also bringen tut es eh nichts. giebt genug seiten die es nicht tun. Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
Deutschland Punkte: 2699 | naja, ich werds machen und warten, einer muss ja mal damit dann anfangen und versprechen hab ich bisher immer eingelöst lol |