Autor | Text |
erzgebirgler2 Punkte: 1365 | hallo ich bin schon seit tagen daran eine lan verbindung mit dem router bzw. zum internet einzurichten mein problem ist jetzt das sich der pc mit dem internet verbindet (lädtupdates von Microsoft) nur wenn ich den inetexplorer öffne und eine adresse eingebe kommt seite kann nicht angezeigt werden...nun wollte ich mal wissen ob ich was vergessen habe einzustellen??? |
Deutschland Punkte: 2699 | Normalerweise sollte dies gehen, wenn updates erfolgreioch heruntergeladen werden sollte die verbindung auch gehen, hast die vielleicht nen localhost in der verbiindung angegeben, und richtig unter einstellungen im IE eingestellt? |
erzgebirgler2 Punkte: 1365 | ja habe alles ganznormal eingestellt ist ja bei mir nicht das erste mal nur halt das problem hatte ich noch nie kann es sein das windows erst alle updates machen muss bis der explorer geht??? |
ntmb Admin Punkte: 13700 | 1. schmeiss IE weg, nimm Firefox, Opera usw..
Du kommst mit anderen Programmen ins Netz, oder? gib mal in der Eingabeaufforderung ,,ping heise.de" ein, was erscheint dort? Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
Deutschland Punkte: 2699 | Opera soll der sicherste sein hab ich mal irgendwo gehört, weil die meisten nutzen FF und daher werden viren oft für FF geschrieben.... |
erzgebirgler2 Punkte: 1365 | nein eben nicht aber er lädt updates das ist ja das was ich nicht verstehe |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Was sagt den das Webinterface deines Routers?
Kommen in dem Netzwerk vielleicht andere Rechner ins Netz? Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
Deutschland Punkte: 2699 | wenn updates erfolgreich geladen werden sollte es auch gehen, aber eugen wie soll er laden wenn er mit dem IE nicht reinkokmmt |
erzgebirgler2 Punkte: 1365 | nein andere kommen nicht rein habe wlan aus...oder was meinst du??? |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Firewalleinstellungen? :-/
Ich glaube ich hatte vor langer Zeit auch sowas, weis aber nicht mehr genau was ich gemacht hab, hab vielleicht sogar eine komplettes Neuaufspielen gemacht. Winamp konnte Webradio abspielen, aber ich konnte nicht im Internet surfen. Könnte es ein Virus/Trojaner sein? Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft