Autor | Text |
Habbosun Punkte: 126 | Hallo allerseits. Ich suche ein FTP Programm das wiefolgt Funktionieren sollte:
Ich öffne das Programm, gebe meine Daten ein und sehe alle Dateien die momentan auf dem Server sind in einem Fenster. Danach kann ich Dateien von meinem Coputer (beispielsweise Desktop) hinüber zum Server ziehen, dan sollte ein Dialog erscheinen in dem ich eingeben kann um welche Zeit es geuploadet werden soll. Beispiel: Ich nehme die Dateien um meine Homepage zu eröffnen, wenn die eröffnung um 18 Uhr ist, soll die Daten automatisch schon um 17:50 Hochgeladen werden. Ist jetzt etwas kompliziert geschrieben aber, naja. Hoffe auf eine schnelle Antwort. Grüsse. <editiert am 27.09.09 um 18:45 von Habbosun> |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Ahja.
Also du kannst mit PHP eine funktion bzw abfrage schreiben sodass deine seite erst ab 18Uhr online ist. Ansonsten hast du nur ein Bild oder verweis, wie du es möchtest, da stehen und wenn es halt nach 18 uhr ist dann giebt es das Bild nocht mehr zu sehen Aber das mit den Zeiten ist mal garnicht meien welle. FTP Progs laden dann hoch wenn du es tust und nicht wenn du es irgendwann mal hochladen willst. Da die meisten sich nach einer gewissen zeit ausloggen. Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
Habbosun Punkte: 126 | Kann man dieses Auslogen nicht umgehen? |
Deutschland Punkte: 2699 | man kann das Timeout höher stellen |
Habbosun Punkte: 126 | Sorry bin nicht so der Freak in dem, genauer bitte |
Deutschland Punkte: 2699 | kommt immer drauf an welches Prog du nutzt, nutzt du auch FileZilla? |
Habbosun Punkte: 126 | Ja benutze FilleZilla |
Deutschland Punkte: 2699 | ok, muss selbst gerade mal gucken weil ich jetzt die neuste version hab und das timeout nicht finde
auf jedenfall irgendwo unter bearbeiten -> einstellungen |
Habbosun Punkte: 126 | Zitat:
ok, muss selbst gerade mal gucken weil ich jetzt die neuste version hab und das timeout nicht finde
auf jedenfall irgendwo unter bearbeiten -> einstellungen Habs auch nicht gefunden, falls es weisst, bitte posten. |
Deutschland Punkte: 2699 | also ich find auch nichts kann dir höchstens einen Link posten, aber ob der dir weiterhilft weiß ich nicht
http://www.der-schreiber.net/filezilla-mit-schnellem-keepalive/ |