ForumübersichtProgramme

Zeitgesterutes FTP Upload - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 »
Geschlossen
AutorText

Habbosun

Hallo allerseits. Ich suche ein FTP Programm das wiefolgt Funktionieren sollte:

Ich öffne das Programm, gebe meine Daten ein und sehe alle Dateien die momentan auf dem Server sind in einem Fenster. Danach kann ich Dateien von meinem Coputer (beispielsweise Desktop) hinüber zum Server ziehen, dan sollte ein Dialog erscheinen in dem ich eingeben kann um welche Zeit es geuploadet werden soll. Beispiel: Ich nehme die Dateien um meine Homepage zu eröffnen, wenn die eröffnung um 18 Uhr ist, soll die Daten automatisch schon um 17:50 Hochgeladen werden.

Ist jetzt etwas kompliziert geschrieben aber, naja. Hoffe auf eine schnelle Antwort.

Grüsse.
<editiert am 27.09.09 um 18:45 von Habbosun>

zerfleischer
Super-Moderator

Ahja.
Also du kannst mit PHP eine funktion bzw abfrage schreiben sodass deine seite erst ab 18Uhr online ist. Ansonsten hast du nur ein Bild oder verweis, wie du es möchtest, da stehen und wenn es halt nach 18 uhr ist dann giebt es das Bild nocht mehr zu sehen Smily NR:8

Aber das mit den Zeiten ist mal garnicht meien welle.

FTP Progs laden dann hoch wenn du es tust und nicht wenn du es irgendwann mal hochladen willst. Da die meisten sich nach einer gewissen zeit ausloggen.

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

Habbosun

Kann man dieses Auslogen nicht umgehen?

Deutschland

man kann das Timeout höher stellen

Habbosun

Sorry bin nicht so der Freak in dem, genauer bitte Smily NR:3

Deutschland

kommt immer drauf an welches Prog du nutzt, nutzt du auch FileZilla?

Habbosun

Ja benutze FilleZilla

Deutschland

ok, muss selbst gerade mal gucken weil ich jetzt die neuste version hab und das timeout nicht finde

auf jedenfall irgendwo unter bearbeiten -> einstellungen

Habbosun

Zitat:
ok, muss selbst gerade mal gucken weil ich jetzt die neuste version hab und das timeout nicht finde

auf jedenfall irgendwo unter bearbeiten -> einstellungen

Habs auch nicht gefunden, falls es weisst, bitte posten.

Deutschland

also ich find auch nichts kann dir höchstens einen Link posten, aber ob der dir weiterhilft weiß ich nicht

http://www.der-schreiber.net/filezilla-mit-schnellem-keepalive/

« 1 2 »
Geschlossen