Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 »
Geschlossen
AutorText

Deutschland

Ladet euch für euer Vista bloß nicht das neue Kostenlose von microsoft entwickelte Programm Security Essentiels herunter, dieses programm schafft es beimStart das System so zu verändern, dass ihr auf euerm Desktop nichts mehr machen könnt und das System neu installiert werden muss..... Habe dies bereits 2 mal getestet und einmal hab ich mein System retten können!

Computerff24

Ich habe es gleich nach dem erscheinen geladen und auf dem Zweitrechner installiert und habe bis jetzt noch nicht das Problem wie du es beschreibst werde es aber jetzt mal ein wenig unter die Lupe nehmen. Danke für die Warnung.

Deutschland

bitte bitte, wie gesagt hab es nach neustart beobachtet dass sich mein Pc total aufhängt..... und zwar nachdem ichs installiert hab

Medion PC
Windows Vista 32 Bit
2,20 GHz

molin

Habe von derartigen Problemen bisher nur von dir gehört.
Scheint also ein Einzelfall zu sein und somit dürfte es eher ein lokales Problem bei dir sein.

Deutschland

komisch, hab jeweils getestet und ja das system gestern neu installiert und trotzdem hats gestern trotzdem gesponnen...

snk

Auch ich habe keinerlei Probleme - er ist also ein Einzelfall...

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

zerfleischer
Super-Moderator

Was sagt dein Arbeitsspeicher denn ? Wieviel hast du?

MhZ ist eigendlich egal. Vista ist nen recourcen fresser Smily NR:9

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

Deutschland

2 GB

Festplate:

183 GB von 218 Frei
<editiert am 01.10.09 um 13:18 von Deutschland>

zerfleischer
Super-Moderator

Hmpf dann ist es sehr komisch das es bei dir nicht geht.

Wenn es bei den anderen geht und bei dir nicht dann must du was falsch machen Smily NR:8 oder irgendetwas ist nicht kompatibel in deinem System.

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

Deutschland

Installieren ist klar, dann neu start und wups Aufgehangen nach start

« 1 2 »
Geschlossen