Autor | Text |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Heigscorlite kann nun auch die ,,beliebtesten Mitglieder" anzeigen.
Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | das finde ich gut aber irgendwie hat das Bewertungssystem einen an der klatsche oder ??? |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Was ist den der Fehler, schreib bitte das nächste mal dein Beitrag zum passendem Thema.
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | nun ja aufeinmal habe ich nur noch 4 punkte voher noch voll viele und nun habe ich versucht zu bewerten und 2 wurden abgezogen bzw gutgeschrieben |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Das ist logisches Denken, musste auch etwas länger mich dareindenken. ^^
Beispiel: 0 -> +1 Du hast positiv bewertet im nachhinein sagt du aber ne ist doch nicht so das Wahre +1 -> -1 deine damalige Stimme muss ja dann auch abgezogen werden Deswegen werden 2 Abstimmingspunkte dazuaddiert/abgezogen und bei Punkte genauso um Faktor 2 -> 4. Hoffe das nun mehr Klarheit herscht. Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
snk Punkte: 3447 | Das ist aber umständlicher als es sein müsste...
Entweder find ich was gut, oder nich^^ Ich Bewerte nich erst was mit einem + und dann später mit einem - Und wenn, dann sollte auch nur der eine Punkt wieder abgezogen werden, das wäre für mich logischer! Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | ich denke das das um bewerten eher auf die Profile
zutrifft da kann sich es ja ändern von - auf + oder andersrum Liebe Grüße
dassindwir |
ntmb Admin Punkte: 13700 | @snk: wenn ich nur 1 Punkt machen würde, dann wär es so, als hätte man nicht abgestimmt, daher wird es um Faktor 2 gemacht.