Autor | Text |
molin Punkte: 4049 | Moin!
Dass ntmb eine neue Navileiste hat, ist an sich eine schöne Idee. Allerdings muss ich sagen, dass ich graue (oder schwarze) Schrift auf dunkelgrauem Hintergrund jetzt nicht so optimal finde. Beim OnMouseOver wird der Hintergrund zwar blau, was es ein klein wenig lesbarer macht, aber das ist doch alles weit von optimal entfernt, finde ich. Mach doch den Buttonhintergrund statt grau einfach weiß oder von mir aus hellblau, dann kann man auch vernünftig lesen, was da drauf steht. |
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | das Logo ist auch klasse
ich kann die Schrift lesen und finde es so gut |
snk Punkte: 3447 | Ich find nur den Farbton bissl gay^^
Das Babyblau reisst mich echt nicht vom hocker.... Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hab das Menü angepasst, hoffentlich hab nun euer Geschmack und Auge getroffen.
Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
cplaygames Punkte: 1537 | Mir gefällts auch gut, das Blau passt zum Logo, das Grün finde ich allerdings nicht so gut, ist aber bestimmt geschackssache |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Okay überedet
Hab es auf blau geändert und Hover-Farbe ist rot. Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
snk Punkte: 3447 | Passt schon besser!
Auf diese "doppelte Box" in dunkelgrau kannst Du aber auch verzichten - nur der hellgraue Rahmen und die Buttons alleine wirken besser Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
molin Punkte: 4049 | Yeah! |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | die neue naive finde ich auch ganz gut nur das
rot beim hover effekt naja das passt nicht so finde das so wie es oben ist von grau auf blau besser Liebe Grüße
dassindwir |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Ungewohnt sowas zu sehen.
Immer wieder giebt es was neues. Hier umgestellt, da was verrückt. Bin froh wenn ich hier überhaupt manchmal finde was ich suche, weil es wieder umgestellt wurde. Aber an sich finde ich es so besser. Obwohl du die Nai an der Seite ja mal weghaben wolltest um mehr platz zum schreiben und lesen zu haben -.-* Von der Farbe her find eich es so wie es jetzt ist optimal und ansprechend. Eugen weiß ja wo ich gerne im Netz bin MfG Der Fleischi Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |