ForumübersichtOff-Topic

mit winmap einen livestream??? - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 »
Geschlossen
AutorText

erzgebirgler2

wie kann ich mit winmap einen livestream machen??? ich habe alle plugins installiert. wie binde ich jetzt winmap in meine webseite ein???

zerfleischer
Super-Moderator

Brauchst du dafür nicht nen shourtcout server oder wie die heißen?

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

gvh-fan

Du brauchst auch noch ein Account bei einen Stream Anbieter (meist kostenpflichtig) der berühmteste ist denke ich

http://flatcast.com

erzgebirgler2

also gibt es keinen kostenlosen bzw. gibt es kein anderes online programm mit dem das geht???
<editiert am 27.01.10 um 11:14 von erzgebirgler2>

zerfleischer
Super-Moderator

Es gibt da ne Seite wo du deine Musik etc auf den server packen kannst und dort so anordnen kannst wie du es möchtest. Dann spielen die lieder hintereinander weg und wer es hört der hört es.
Problem an der Sache war glaube ich das du an den Support schreiben must um dich dort zu registrieren und die sollen nicht die besten sein was die sache mit der bearbeitung angeht.

Kann dir aber leider auchnicht sagen wie die Seite heist da ich irgendwann mal mein Rechner platt gemacht habe und keine Links mehr von früher drauf sind.

MfG
Der Fleischi

erzgebirgler2

hm....na ich habe es über 1000mikes probiert nur leider kann man da keine musik senden nur sprechen und wenn man über dem pc micro sendet (musik) dann kommt teil rauschen und teil musik wobei das rauschen stärker ist wie die musik als mehr störent als schön....gibt es noch mehr solche anbieter???

zerfleischer
Super-Moderator

Ja du könntest ja evtl auch TS nutzen. So kannst du auch deine eigenne musik verbreiten bzw. streamen aber finde mal einen der den traffic für umsonst stellt. Da kommt schließlich ganzschön was zusammen

MfG
Der Fleischi

erzgebirgler2

hm...also bei 1000mikes ist es so nur ist das programm nicht ganz stör frei was ist ts??? hast du einen link???

zerfleischer
Super-Moderator

teamspeak
http://www.teamseak.com glaube ich. ansonsten googel mal nach ts download. Da kannste auch suchen wie man das als radio nutzt.

Achja sei Vorsichtig. Hoffe du weist das du GEMA zahlen must sobald du einen Radiosender betreibst de rmehr als 8 leute hat die zuhören. Mach dich nicht Strafbar.

MfG
Der Fleischi

molin

Zitat:
gibt es keinen kostenlosen bzw. gibt es kein anderes online programm mit dem das geht?
Hä?
Wurde dir doch schon genannt! => flatcast (Link oben)
Kleiner Tipp: folge doch einfach mal einem Link, wenn man dir das schon extra raussucht.

« 1 2 »
Geschlossen