Autor | Text |
Pac Punkte: 1821 | |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Nach klikcen des links wollte ich erst das Fenster wiede rzu machen. Was soll die Umfrage auf der index Seite? Bau die in die Seite ein und verschreck die Leute nicht bevor sie auf deine eigendliche Seite kommen.
Dann sieht diese irgendwie nach gaming aus. Soll aber dneke ich eine Seite für Tutorials und Bildern werden wenn ich das so richtig sehe. Must dir halt gedanken machen was du machen willst. In welche Richtung du gehen willst und danach googel einfach mal bissel rum und schau dir andere Seiten an. So wirste schnell ein paar Ideen finden. MfG Da Fleischi Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
molin Punkte: 4049 | Zitat: Offenbar besteht die Seite aus einer Fußballumfrage.
könnt ihr bitte Tipps für pac.xe.cx mir schicken. Mein Tipp: vergiss es. |
Pac Punkte: 1821 | Also ich hab das Intro nun gelöscht |
MrNiceGuy Punkte: 27 | Ne Offtopic Frage wenn ich darf.... =)
Warum werden hier alle Threads geschlossen?? |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ich hab damals eine automatische Funktion eingebaut, wo Themen automatisch nach 3 oder 4 Wochen ohne AKtivität geschloßen werden.
Du hättest auch ein Off-Topic aufmachen können.... Gruß Eugen <editiert am 24.03.10 um 21:24 von ntmb> Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
Pac Punkte: 1821 | hab das Design geändert wieder mal eins von ntmb
//Edit// Nun haben wir 2 Spiele <editiert am 02.04.10 um 15:14 von Pac> |
lars-99 Punkte: 16 | finde deine Homepage einfach nur gut |
Pac Punkte: 1821 | danke |
Eugen9119 Punkte: 9 | Die Statistik ist wohl an der falschen Stelle oder?
In deinem Fall würde ich den IPCounter nutzen. |