Autor | Text |
Pac Punkte: 1821 | Hab grad für 20 Tage mein Premium Acount verlängert. Und nun steht Trotzdem noch: Zitat: DaDein Premium Account ist gültig bis zum 19.03.10 14:14 Uhr! |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Fehler behoben, probier es noch einmal.
Ich hab dir die Punkte wieder gutgeschrieben. Hast auch die Punkte für den einen Tag noch zusätzlich gutgeschrieben bekommen. Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
Pac Punkte: 1821 | Ok danke, also darf ich erst Premium verlängert wen ich nicht mehr Premium bin? |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | nein du kannst auch jetzt verlängern. er hat doch geschrieben das es ein fehler war. |
Pac Punkte: 1821 | ok hab den ersten Satz nicht gelesen |
gvh-fan Punkte: 937 | Bei mir ist auch irgendwas komisch.
Ist das normal? <editiert am 19.03.10 um 14:29 von gvh-fan> <editiert am 19.03.10 um 14:29 von gvh-fan> |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hm eigenartig, besteht der Fehler bei dir immer noch?
Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | bei mir sieht es ähnlich aus
Premium Account Du besitzt derzeit Punkte. Dein Premium Account ist gültig bis zum 15.07.10 00:50 Uhr! Jetzt Premium-Account durch Punkte verlängern! ich würde sagen alles ok wenn ich auf Jetzt Premium-Account durch Punkte verlängern! gehe dann zeit er mir doch die Punkte an so sollte es doch sein oder Liebe Grüße
dassindwir |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Gut hab gerade auch nochmal selber durchgetestet, es funktioniert.
Ich glaube der einzige Fehler der vorhin halt noch war, dass auf der Startseite nicht angezeigt wurde wie viele Punkte man noch hat. Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | ach auf der Startseite ?!
Da habe ich garnicht geschaut . Liebe Grüße
dassindwir |