Autor | Text |
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | Online komme ich immer nach der Schule. Wen ich am PC bin (und nicht Spiele) schau ich alle 10-20 min vorbei.
Wegen der Loyalität, ich denke keiner von uns würde ein Thema schlissen weil er was gegen eine Person oder den Inhalt hat. Da es in erster Linie um Themen sperren und verschieben geht, denke ich sollte das auch für Einsteiger zu bewältigen sein. |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | Wie oft ich on bin ?
Eigentlich sehr oft, das heißt jeden Tag, ich schaue öfter am Tag nach, was hier so los ist . Zitat:
Als MOD seid ihr auch unparteisch Ich glaube von mir selbst behaupten zu können das ich unparteisch und gerecht bin ! Zitat:
in Richtung MOD schon etwas gemacht hat Ich kümmere mich um mein und auch noch um ein anderes Forum. In beiden Foren ist nicht viel los. Hier im Forum nach dem Rechten zusehen, sehe ich mich imstande und würde mir ausserdem großen Spaß machen. Liebe Grüße
dassindwir |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Dsw ^^ Das du hier viel on bist seh ich ja
Du bist ja Teilweise mehr on als ich und hast auch gute Ideen etc. Naja mal sehen wie Eugen sich das MOD casting vorstellt Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | na ja ich habe ja auch nicht viel zu tun
da kann man auch viel on sein ihr werdet das schon machen Liebe Grüße
dassindwir |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Der Zerfleischer und ich waren uns einig wer Mod werden sollte.
dassindwir ist nun ein globaler SuperMod, sozusagen auf selber Augenhöhe wie wir. ^^ lucas und chrisboy sind jeweils globale Mods. Natürlich konnten wir nicht allen Interessenten nachgehen. Ihr drei habt nebenbei noch Premium erhalten. Wir denken, dass die Wahl die Beste ist. Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | SuperMod
dann bedanke ich mich bei Eugen und Zerfleischer und auf eine gute Zusammenarbeit Liebe Grüße
dassindwir |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | Ich sage dann mal auch vielen vielen dank. Das zeigt mir, das ihr vertrauten in mir habt. <editiert am 29.03.10 um 20:19 von chrisboy> |
Pac Punkte: 1821 | Herzlichen Glückwunsch |
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | ich bedanke mich auch.
Auf gute Zusammenarbeit. |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Endlich wieder netz
So auch von mir wilkommen in der MOD region. Freu mich auf euch und hoffe auf gute zusammenarbeit. Wenn ihr fragen habt zu den Sachen die ihr dürft und könnt und was nicht einfach an mich oder an den Eugen wenden. MfG Der Fleischi Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |