ForumübersichtPromotion

betonauswuchten promotion - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 »
Geschlossen
AutorText

zerfleischer
Super-Moderator

löl muss auchmal sein die promo von uns Smily NR:7

also wir feiern öfters bzw einmal im monat betonauswuchten und wie solls anders sein mach ich die Seite, weil sonst ja eh keiner nen blassen von dennen hat
nun zu euch!
Wie findet ihr die Seite www.betonauswuchten.de.vu

währe echt net wenn ordentlich kretik reikommen würde

< editiert am 25.01.06 um 15:01 >

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

ntmb
Admin

Hi @

- das design sollte vielleicht noch ein bisschen abgeändert werden (Hintergrund, usw.)
- es fehlt noch Content (Inhalt)
+ es sind Bilder drauf
+/- vielleicht das nochmal überarbeiten http://the-eden-projekt.xardas.lima-city.de/betonauswuchten/Betonauswuchten_2bm.JPG (ein bisschen pixellich)
- du solltest vielleicht das lilane im Mittelpunkt wegmachen (vielleicht graud oder so)

Generell ich denke je kleiner (feiner) die Homepage ist, desto mehr sollten die einzellnen Seiten gut gestaltet sein. Also du musst nicht so viele Themen haben wie ich sondern könntest vielleicht das jetzige nocht ausbauen.

MFG nTmb

< editiert am 26.01.06 um 17:12 >

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen

zerfleischer
Super-Moderator

gut die seite wird immer mehr durch die nächsten partys ausgebaut Smily NR:7

das mit der anfahrt g* ja das war der betreiber der wollte das so und ich habe nur vergessen es zu ändern kommt aber noch

der hintergrund mhpf naja wird ans neue design angepasst, weil er (der Veranstalter) sich nun entlich mal entschieden hat wie es ungefähr aussehen soll

loona

werbe banner geht net weg zu machen kann net ma die seite sehen

zerfleischer
Super-Moderator

doch beim banner oben rechts auf das blöde X klicken dann gehts wech Smily NR:7

$cHm!dDy

JOa ist ganz gut geworden die HP

loona

beim firefox gings net ka wieso da ging das "x" net naja die seite passt. design is net das beste aber i.o. ^^

cu

B4ckflip

ist schon ganz ordentlich Smily NR:8

FaXoN

ZITAT: Hi @

- das design sollte vielleicht noch ein bisschen abgeändert werden (Hintergrund, usw.)
- es fehlt noch Content (Inhalt)
+ es sind Bilder drauf
+/- vielleicht das nochmal überarbeiten http://the-eden-projekt.xardas.lima-city.de/betonauswuchten/Betonauswuchten_2bm.JPG (ein bisschen pixellich)
- du solltest vielleicht das lilane im Mittelpunkt wegmachen (vielleicht graud oder so)

Generell ich denke je kleiner (feiner) die Homepage ist, desto mehr sollten die einzellnen Seiten gut gestaltet sein. Also du musst nicht so viele Themen haben wie ich sondern könntest vielleicht das jetzige nocht ausbauen.

MFG nTmb

ZITAT ENDE ::------

HAU DER PG HAT GESPROCHEN Smily NR:2

zerfleischer
Super-Moderator

habe mal nen neues design gemacht

oben links in die ecke kommt immer der aktuelle flyer

http://the-eden-projekt.xardas.lima-city.de/betonauswuchten/neuesdesign/betoneu.html

nur wenns dem betreiber nicht gefällt muss ich ja noch kein inhalt rein machen oder??

« 1 2 »
Geschlossen