Autor | Text |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hi,
ich wollte gerne die Community fragen, was ihr davon halten würdet, wenn ich wieder alle Seiten fussionieren würde? Gemeint ist damit, dass euer Account zusätzlich unter Lachecke.de und Listrank.de funktionieren würde. Und auch dort sowas wie eine Community entsteht. ntmb.de bleibt natürlich das Kernprojekt. Mir fällt es persönlich seit einiger Zeit immer mehr auf, dass es kein Inhalt auf ntmb.de gibt, der einen dazuverleitet länger auf der Seite am Stück zu bleiben. Man schaut meistens mehrmals am Tag für ein ,,Blick" herein. Es ist erstmals nur eine Idee, aber was würdet ihr davon halten? Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | Du meinst eine Große Community und dann jeweils die einzelnen Portale ?
Warum nicht, ich denke das ist eine gute Idee. ps: Im Opera gibt es einen kleinen Schönheitsfehler beim schreiben eines neuen Beitrages. <editiert am 01.06.10 um 15:26 von lucas> |
SveBra-Photo Punkte: 1605 | Ich fände es auch okay, denn es hat ja auch Vorteile ;o) |
gvh-fan Punkte: 937 | Ich würde es auch gut finden. Nicht andauernd diese Passwort Suche. |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Em öö
Lachecke giebts noch Also du kannst es ja versuchen ^^ so an sich bin ich ja auf lachecke nicht so sehr oft drauf. Eigendlich nur wenn du mich fragst wie ich etwas finde etc. Aber evtl. könnte man so ja doch mehr auf deine anderen projecte sehen Vorallem sollten die Mods eine ganze menge mehr zu tun haben -.-* Hehehe Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | das zusammen legen von den anderen Seiten
hört sich erst mal nicht schlecht an, man könnte es zumindestens versuchen Liebe Grüße
dassindwir |
dmarzik Punkte: 3044 | Versuchen gerne. Ich fürchte nur, dass es aus dem Versuch keinen Rückweg mehr gibt, wie der Versuch mit dem Euro. Die D-Mark gibts nicht mehr zurück.
Ja, mach mal. Vielleicht wird das Forum dadurch belebt. Gibt es irgendwo eine Seite über die Geschichte und den Hintergrund Deines/Deiner Projekte? Grüße Dirk |
gvh-fan Punkte: 937 | @dmarzik schau mal auf http://www.ntmb.org Ich glaube das ist was du meinst. <editiert am 01.06.10 um 23:07 von gvh-fan> |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Der beste Aspekt ist doch wohl das Eugen dadurch auch etwas an Geld spart da ja die Domains an sich wegfallen werden Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Nein die Domains fallen nicht weg, ich hab sieben Domains oder so, so viel Kosten die auch nicht....
Gibt es Einwände? Die Umstellung wär sehr Aufwendig, aber so würde man dem Netzwerk ntmb näher kommen. Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |