Autor | Text |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | Ich schau aus meinem Fenster ... und sehe:
Also ihr könnt hier euer Foto online stellen. Wie sieht es aus, wenn ihr aus eurem Fenster schau? |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Das würde hier den Rahmen sprengen.
Ich steh ja jeden Tag woanders und schaue so ja immer woanders hin Aber werde mal ein Bild vom Friedhof machen :=) Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
SveBra-Photo Punkte: 1605 | |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | ein Sommer - Winter Foto habe ich jetzt nicht
wir sind ja jetzt erst im Mai umgezogen aber mein neuer Garten kann sich schon sehen lassen hier ein Blick aus dem Fenster auf unsere Terrasse Liebe Grüße
dassindwir |
Eye-S Punkte: 164 | |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | Ich habe mal versucht heute Abend ein Panoramabild zu machen. Das ist mir leider nicht gelungen. Seht selbst.
|
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | Würde sagen mit der Belichtung stimmt was nicht
und es ist so Pixeling ! Was hast gemacht ? Liebe Grüße
dassindwir |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | Wie gesagt. War mein erstes mal und wollte es einfach mal versuchen... bald gibt es ein besseres
~ Auf Wunsch wieder geöffnet ~ <editiert am 23.07.10 um 15:13 von chrisboy> |
dmarzik Punkte: 3044 | Seit ein paar Wochen habe ich diese Fotos schon auf der Kamera, aber erst jetzt komme ich dazu, sie wirklich hochzustellen, um Euch zu zeigen, was ich sehe, wenn ich aus dem Fenster schaue.
Mein PC-Arbeitsplatz ist unterm Dach, und aus dem Dachfenster sehe ich auf den Hof. Den Urwald bilden von links nach rechts Flieder, Efeu, wilder Wein, Blauregen, Essigbaum und Mirabelle. Wenn ich mit dem Zoom zwischen den Scheunen hindurchschaue, sehe ich den Schafstall am Ende des Dorfes: Nach vorne habe ich kein Fenster. Daher Treppe runter, Haustür auf und mein Blick fällt auf eine Weide, auf der oft Nachbars Pferde stehen. Den Wald in der Ferne geradeaus und links darf man leider nicht betreten, da er zum Truppenübungsplatz Altengrabow gehört. Schneefotos findet Ihr auf meiner Homepage. |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | Ohh das dritte Bild ist echt ein gutes. Morgens habt ihr bestimmt richtig gute Landluft |