Autor | Text |
waerP Punkte: 168 | Ansichtssache. Ich find das schon schlimm, wenn man keine deutsche Rechtschreibung beherrscht. |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | Wen ich mich recht erinnern ist das eigentliche Thema
Web Browser add-ons und nicht die Rechtschreibung !! Wenn du waerP ein Problem mir der Rechtschreibung anderer hast schreib das doch in ein eigenes Themen, dafür gibt es extra eine eigene Katerion die heißt Off-Topic und wenn du drauf klickst musst du es nicht mal suchen!! Und jetzt BITTE zurück zum Thema "Web Browser add-ons" Liebe Grüße
dassindwir |
molin Punkte: 4049 | WaerP hat völlig Recht.
Was die neuen Moderatoren hier abliefern, ist eine Schande für ntmb.de Als Mod ist man Repräsentant der Community und das Anbieters. Die Rechtschreibung ist dermaßen katastrophal, dass die Beiträge der Mods an Unlesbarkeit grenzen. Schwache Rechtschreibung ist hier zwar schon immer ein Problem, aber neuerdings wird nach unten hin jede noch so niedrige Grenze durchbrochen und es werden Niveaus erreicht, die ich allenfalls an Sonderschulen für geistig Behinderte erwarten kann, nicht aber im Forum eines seriösen Homepage-Serviceanbieters. Dass dann von diesen vermutlich sehr jungen Mods auch noch Beiträge gelöscht werden, ist erst recht schlimm. @Eugen: bitte schaue hier mal häufiger rein und habe mal ein Auge auf deine Kiddie-Mods. Das Forum ist durch deren Inkompetenz im Begriff, zu versumpfen. Allen die nicht schreiben könne, empfehle ich ein Browser-AddOn, das beim Tippen eine Rechtschreibprüfung durchführt. Und dass User, die nicht schreiben können, als Mod unbrauchbar sind, sollte sowieso klar sein. |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Bitte zurück zum Thema.
Dieser Beitrag wurde aus dem Grund aufgemacht um sich über Add ON´s zu unterhalten und nicht über irgendwelche schächen. Dankeschön Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |