Autor | Text |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | ein Satz mit X. Da kommt das gleiche raus. |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ich habe es bei mir auf der Arbeit laufen.
Hatte da auch Probleme gehabt, konnte es auch nicht vollständig installieren. Ich konnte nur das Farbschema anpassen. Gibt es keine Alternativen? Ich konnte es gerade auch nicht in meiner VM ans Laufen kriegen. Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | Liegt es vlt. an irgendeinen Window Update das dieses nicht mehr geht ? |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Alles nur Vermutungen, vielleicht liegt es an SP3?
Um das Teil zu installieren würde ich aber kein ,,Downgrade" auf SP2 machen. Vielleicht sagt dir das Theme zu? http://www.chip.de/downloads/Zune-Theme-fuer-Windows-XP_22560138.html Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | Yeah. Vielen Dank. Es hat alles gut geklappt. Vielen Vielen Dank
Ps.: So sieht es jetzt aus. Echt klasse. Habe nur mein Hintergrundbild geändert <editiert am 22.08.10 um 17:13 von chrisboy> |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Würde dies auch gerne mal Testen. Hat da jemand einen Link für die 64BIT Version für mich zufällig da?
Hab wie gesgat nicht die beste Leitung hier und bin daher froh das ich überhaupt etwas sehen kann im Netz Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | ...das zune thema sollte sowohl unter x86 sowie x64 funkonieren ... zu dem tehma problem windows sperrt fremde tehmes dies kann man mit einem unlocker freischalten ... Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |
molin Punkte: 4049 | Um bei XP andere Themes zu nutzen, muss Windows gepatched werden.
Das Zauberwort für Google lautet "UXTheme Multi-Patcher". Gibt es auch für SP3 und läuft tadellos. |
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Lösung für Themes die nicht funkonieren ...
http://www.chip.de/downloads/UxTheme-Multi-Patcher_13005628.html ... Close , da gelöst lg Sniper Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |