Autor | Text |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Habe die Bilder kleiner gemacht und hier noch ein Bild von außen.
Das sind 6 etagen mit Mamor verkleidet und oben das Dach ist die 7. Etage. Sieht leider von allen Seiten gleich aus der Bau. Hier ist noch ein Bild von 2 Kollegen. Der schwarze ist Holländer und der rechts daneben ist Argentinier und wenn ich etwas nicht in Englische übersetzen kann macht er das für mich. Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | Von außen sieht der Klotz ja nicht so toll aus mh...
Ihr seit ja richtig international da wa . Mit den kleineren Bilder ist es viel besser ! Liebe Grüße
dassindwir |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Habe noch 2 Bilder gemacht von dem Raum wo die Leute später einmal sitzen werden. Oben das goldene ist alles Messing. Sieht sehr schön aus in echt. Leider ist meine Kamera nicht die beste und daher wirkt es nicht so schön. Der lichteinfall war da sehr serh schön aber leider ging das Brandschutztor mal wieder nicht hoch(haben wir gemacht ) und konnte keine großaufnahme machen.
Hier aber mal die Bilder. <editiert am 28.08.10 um 15:13 von zerfleischer> Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
snk Punkte: 3447 | Der Fleischi iss in Athen und ich bin durch Palma gekrochen^^
Wir lassens uns eben gut gehen Scheen dass es Dich auch noch gibt Keule! Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Ja mich gibt es noch. Bin auch seid einer Woche wieder in Deutschland. Arbeite seid einer Woche in Berlin aber leider nachtschicht. Schlaucht ganzschön. War ja leider nur 2 Wochen in Athen arbeten von angesagten 4 Wochen und 2 Tage nachdem ich da war sagte man mir das es erstmal doch mehr sind. So um die 6 wochen. Dann war Freitag und Chef kam zu mir und sagte das Sonntag mein Flieger geht über Istambul zurückfliegen. War voll der Tagesausflug. Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |