Autor | Text |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Achso. Jetzt habe ich es auch bei FB gesehen ^^
danke für die Info, muss man ja erstmal wissen. Werde auch gleichmal auf die Startseite ^^ Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | Bin ich blind oder so ? Oder hat ntmb keine Gruppenseite auf Facebook? |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Es gibt eigentlich eine Gruppe :-P Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ich habe eine Seite erstellt, aber ganz durchgeblickt habe ich leider noch nicht. :-P Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | Nun muss ich doch mal fragen wie sie heißt. Oder poste uns doch einfach mal den Link. |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | ja Poste doch bitte mal den Link kann es auch nicht finden! Liebe Grüße
dassindwir |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ich habe den LIKE-Button auf die Facebook-Seite umgestellt. Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
waerP Punkte: 168 | damits mehr aussieht, ne?
haette ich auch gemacht +g+ |
B4ckflip Punkte: 4735 | Es sieht zwar nach mehr aus. Aber wenn jemand den Like Butten von einer Tut seite anklickt, dann wird GENAU diese Seite auf Facebook weitergeleitet und mit genau dem Seitentitel.
Jetzt ist die frage, was man will. Will man nur die Mainpage weitergeleitet bekommen oder auch bestimmte Seiten, die der User eigentlich in dem Moment mag? Was hat eine bessere Wirkung? |