Autor | Text |
snk Punkte: 3447 | Für alle die es noch NICHT kennen, was sicher ein Grossteil von euch sein wird...
1). Öffnet 'GoogleMaps' 2). Geh zu 'Route berechnen' 3). Gib 'Japan' als Start an 4). Gib 'China' als Ziel an 5). Route Berechnen 6). Scrolle runter bis Punkt '43' Ich bitte nur darum in den folgenden Posts nichts zu verraten, jeder soll den Spass selbst einmal machen bevor er weiss was da steht! Viel Spass beim lachen Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
molin Punkte: 4049 | Sehr cool!
|
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | Diese Route will ich auch mal fahren. |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Da stell ich mir doch die Frage wie das sein kann
Ist das ein übersetzungsfehler? Schonmal versucht über com oder so die Route zu berechnen und zu sehen was er in englisch dort anbietet? Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
dmarzik Punkte: 3044 | Ich halte es auch für einen Übersetzungsfehler. Vielleicht soll es Tragflächenboot oder so heißen. Oben steht ja auch: "Diese Route beinhaltet eine Fährstrecke."
Nr. 37 ist auch nicht schlecht: Bei einer über 4000 km langen Strecke eine Detailangabe 19 m geradeaus. Alle Achtung, die sind genau. Also Zollstock (Gliedermaßstab) mit auf die Reise nehmen. Grüße Dirk <editiert am 23.11.10 um 19:55 von dmarzik> |
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | Ja so was ist schon geil |
snk Punkte: 3447 | Es ist DEFINITV kein Fehler - es wurde auf 4 Sprachen getestet! Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Dann zeig uns mal noch nen jet-ski was die distanz schaft Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | Vlt. gibt es da keine Schiffe oder Boote. Dann muss man es halt so machen. |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Hab dasa Thema mal wieder auf gemacht
Habe da noch was gefunden hehe Von Japan nach New York und dann auf Punkt 27 schauen hafe fun Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |