Autor | Text |
molin Punkte: 4049 | Aus aktuellem Anlass würde ich es begrüßen, wenn ein guter SPAMschutz bei den Gastbüchern eingerichtet werden könnte.
Am besten und wirkungsvollsten dürfte es sein, wenn Einträge in den Gästebüchern erst nach Freischaltung sichtbar würden könnten. Wäre es möglich, so ein Feature bei den GBs zu realisieren? |
ntmb Admin Punkte: 13700 | ja es ist möglich du meinst das alle einträge halt noch nicht angezeigt werden, die noch nicht im adminmenu freigeschaltet sind oder? Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
molin Punkte: 4049 | Exakt das meine ich.
|
ntmb Admin Punkte: 13700 | kk, also ist es schlim, wenn ich es erst am Wochenende machen, weil ich grad nicht so die Zeit hab ? Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
molin Punkte: 4049 | Klasse, dass du das ÜBERHAUPT einrichten wirst!
Gaaanz vielen Danke schon mal. Okay, dann schau ich mal, wann das fertig ist und freue mich schon mal ne Runde. |
FaXoN Punkte: 684 | Mh unter SPAM-Schutzt verstehe ich aber z.B. das man nur jede 24h einen GB eintrag machen kann z.B. oder z.b. wenn man schreibst nutte das es durch *zensiert* ersetzt wird |
molin Punkte: 4049 | OK. Aber durch regelmäßige Kontrolle des GBs kann man ja selber für Sauberkeit darin sorgen. Eine Freischaltung ist sicherlich der sinnvollste Weg. Zumal Badwordfilter mühelos umgangen werden können, sei es durch Leet-speak oder ähnliche Tricks. |
ntmb Admin Punkte: 13700 | So
@ molin ich hab mal die Funktion eingebaut, es währ nett wenn du mal dies testest und deine Meinung mal hier im Forum äußerst. < editiert am 03.02.06 um 15:38 > Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
FaXoN Punkte: 684 | jo funktioniert prima kannst closen!!!
Edit: Hey der molin soll eigentlich drauf antworten < editiert am 04.02.06 um 06:59 > |
ntmb Admin Punkte: 13700 | molin meld dich mal bitte dazu Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft