ForumübersichtOff-Topic

3D figuren selber bewegen - Seite 2

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 »
Geschlossen
AutorText

ntmb
Admin

Also durch einen Kollegen hab ich erfahren, das es noch ein Programm Namens Blender gibt

http://www.blender.org

Dies ist sogar ein kostenloses Programm Smily NR:6

Es soll gut sein hab ich gehpört, aber leider weiss ich nicht so recht, wie es funktzioniert.

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen

linux-hacker

Ich würde eher 3DStudioMAX und Cinema4D empfehlen.
Blender ist seh schwer zu lernen, und die Oberfläche ist naja...

linux-hacker

zerfleischer
Super-Moderator

jo toll und was kosten die progs =(

daran scheiterts doch (naja 9m moment ehr daran das mein rechner nicht hoch fährt aber naja )

em ja ich schau mal nach diesem kostenlosen proggi wie es ist

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

v!suaL

Wenn du z.B. ein kleines Flugzeug selbst modellieren willst und es dann durchs Weltall fliegen lassen willst (Clip vllt nur 16 sec) dann kannst du dadran schon so an die 16 Std. sitzen... Kleine Dinge wie Logos, Schriftzüge in 3D-Form gehen schneller und leichter... Solltest du dich auch mit 2D-Schrift zufrieden geben, dann kann ich dir Sony Vegas 5 empfehlen, damit kannst du schnell und leicht perfekte Effekte ins dein Movie bringen und es mit Musik unterlegen. So etwas eignet sich gut für Counter-Strike Movies oder andere Game-Movies.

zerfleischer
Super-Moderator

alsao ntmb habe jezt mal versucht mit blender was zu machen nur meine english kentnisse sind dafür zu gering denke ich ;(

ansonsten ist es sehr schön aufgebaut nur ich werde versuchen mich da noch bischen mehr reinzufuchsen mit nen paar tuts

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben
« 1 2 »
Geschlossen